Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 143

Thema: Tierklinik 350 Euro täglich für stationären Aufenthalt

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Mein herzliches Beileid. Ich weiss, wie es einen zerreisst und man hat das Gefühl vor lauter Schmerz nicht mehr atmen zu können. Ich bin in Gedanken bei dir.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

@3Möhren Das ist so schlimm. Fühl Dich gedrückt!

Falls Du einen Spendenthread eröffnen willst, kann ich gerne Fotos von Rechnungen anonymisieren und einstellen für Dich als Mini-Hilfsangebot.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein Beileid zu deinem Verlust. Fühl dich gedrückt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Oh nein.
    Das tut mir so leid.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme ganz herzlich.

Ich kann es noch nicht fassen, dass das nun real sein soll. Ich kann nur sagen, dass ich damit nicht gerechnet habe. Eher habe ich erwartet, dass die Ärztin sagt:" Wir würden das Kaninchen lieber noch einen weiteren Tag hier behalten."

Das hätte mir nun nicht mehr soviel Sorgen bereitet, weil es nicht ungewöhnlich ist, das ein Tier nach der Operation nicht so schnell auf die Beine kommt, und weil ich gespürt habe, dass die Unterstützungsbereitschaft hier im Forum doch so groß ist, dass wir es gemeinsam geschafft hätten dem Kaninchen auch noch einen weiteren Tag in der Klinik zu ermöglichen.
    Aber es war so, dass der Kreatininwert wieder normal war, sie aber selbst ihre Körpertemperatur nicht halten konnte, d.h. unter der Wärmelampe hatte sie fast die Normaltemperatur erreicht (liegt bei Kaninchen bei 38-39°C), aber ohne, ist die Körpertemperatur wieder abgefallen auf um die 36°C. Es wurde versucht sie zu stabilsieren, aber sie legte sich auf die Seite und verstarb. Es war also keine Zeit mehr mich anzuufen, damit ich sie nochmal hätte lebend sehen können.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

ich drück dich ganz fest. Das ist so schlimm. Mir ging es mit Lasse genaus, er ist plötzlichin der Klinik verstorben. Nicht beistehen zu können, das ist so schrecklich. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft.
    Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh nein, das tut mir ganz unendlich leid. Ich hätte dem kleinen Kerl so gewünscht, wieder richtig auf die Beinchen zu kommen. Und Dir natürlich auch. Lass´Dich ´mal drücken.

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Es tut mir unendlich leid und ich drück dich ganz feste.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Euch. Das tut mir gut. Es ist schlimm, wenn man die Näpfe für die anderen Kaninchen richtet und nun eins weniger ...

Einerseits hätte ich es gerne zur Regenbogenbrücke begleitet und ihm die Möglichkeit gegeben Zuhause sterben zu dürfen. Auf der anderen Seite, hätte ich mir, wenn ich es entgegen tierärztlichem Rat nach Hause geholt hätte, selbst die Schuld an dem Tod gegeben, weil ich gedacht hätte , ich hätte es nicht ausreichend versorgt. Es war also Glück im absoluten Unglück, dass ich, indem ichzur behandelnden Tierärztin sagte, ich hole das Kaninchen ab, sie nochmal sehen konnte, was anders nicht erlaubt gewesen wäre. Es ist anscheinend so schnell verstorben, dass man mich anscheinend über die die drastische Verschlechterung nicht rechtzeitig informieren konnte.

OT: Wie kündigt sich ein Hörsturz an? Ich habe zunehmend öfter ein Ziehen in den Ohren, das nicht schmerzhaft ist und für Bruchteile von Sekunden Schwindel auslöst und dann sofort wieder verschwindet. Kennt sich da jemand aus?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    @3Möhren Das ist so schlimm. Fühl Dich gedrückt!

Falls Du einen Spendenthread eröffnen willst, kann ich gerne Fotos von Rechnungen anonymisieren und einstellen für Dich als Mini-Hilfsangebot.
    Das ist lieb von dir. Ich frage den Vorstand , ob ich einen Spendenaufruf machen darf. Wenn du mir deine email-Adresse PM sendest hänge ich dir die Rechnungen an.

Ich fahre jetzt zu OBI eine Holzkiste kaufen. Ich schreibe dir später...

Ich fürchte mein Kaninchen hat sehr gelitten. Ein Hinterlauf war rot-blau gefärbt, vermutlich wegen der Infusion i.V. und den Medikamenten, die über die Venen gegeben wurden. Nun haben die Schmerzen ein Ende. Ich hätte mir sosehr gewünscht es hätte nicht vergeblich gelitten. Es war eine Chance 50/50.

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

es tut mir sehr leid das sie gestorben ist. Ich habe so die Daumen gedrückt das alles gut geht. ich wünsche dir ganz viel Kraft!
    LG Britta

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Britta S. Beitrag anzeigen
    es tut mir sehr leid das sie gestorben ist. Ich habe so die Daumen gedrückt das alles gut geht. ich wünsche dir ganz viel Kraft!
    Danke.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ja, so traurig es ist, aber es ist besser so, als wenn du dir nun die Vorwürfe gemacht hättest, dass sie gestorben ist, weil du sie zu früh zu dir geholt hast Es wurde alles für sie getan, bis zum Schluss - nur manchmal reicht das eben nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Eine schreckliche Geschichte!

Es tut mir sehr leid!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Eine schreckliche Geschichte!

Es tut mir sehr leid!
    Danke dir.

Astrid Avatar von asty

Standard

Mein Beileid

Habe den Thread heute morgen gefunden und durchgelesen und so gehofft, es geht gut aus

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir so leid, 3 Möhren! Es war gut, dass Du sie noch dalassen konntest, damit hast Du alles getan, was du für sie tun konntest - einschliesslich um hilfe zu bitten! Ein Bezoarverschluss ist so ernst, ich hatte mal eine damit, die sollte gleich aufgegeben werden, weil eine Operation dafür ja sehr schwierig und komplikationsreich sein soll.Ihr habt für sie gekämpft!

Mach doch den Spendenaufruf, wenn Du wieder kannst. Ich glaube, viele möchten dir gerne helfen: das Kaninchen zu verlieren ist hart genug, da solltest Du nicht noch so viel selbst zahlen müssen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Mein Beileid

Habe den Thread heute morgen gefunden und durchgelesen und so gehofft, es geht gut aus
    Danke. Leider nicht. Ich habe bis zuletzt gehofft. Icg weiß, dass viele hier mitgehofft haben. Aber es wird vor der Operation ehrlich gesagt, dass die Chancen nicht gut stehen. Die Operation hat das Kaninchen gut überstanden. Sie kam aber nicht mehr richtig "auf die Beine".

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von arundlecastle Beitrag anzeigen
    Das tut mir so leid, 3 Möhren! Es war gut, dass Du sie noch dalassen konntest, damit hast Du alles getan, was du für sie tun konntest - einschliesslich um hilfe zu bitten! Ein Bezoarverschluss ist so ernst, ich hatte mal eine damit, die sollte gleich aufgegeben werden, weil eine Operation dafür ja sehr schwierig und komplikationsreich sein soll.Ihr habt für sie gekämpft!

Mach doch den Spendenaufruf, wenn Du wieder kannst. Ich glaube, viele möchten dir gerne helfen: das Kaninchen zu verlieren ist hart genug, da solltest Du nicht noch so viel selbst zahlen müssen.
    Danke. Ja , ich habe die Zustimmung der Moderatoren bekommen.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von 3Möhren
    Die Operation hat das Kaninchen gut überstanden. Sie kam aber nicht mehr richtig "auf die Beine".
    So war es bei unserer Momo auch…

Trotz Untertemperatur die OP „gut“ überstanden (Bezoar am Magenausgang), danach sogar ein wenig selber geknabbert und in den frühen Morgenstunden (OP war Samstag am frühen Nachmittag) lies sie sich dann noch nicht einmal mehr päppeln und ist dann eingeschlafen…

Ich hab sie dann von „Rosengarten“ aus der Klinik abholen lassen, so kam sie „zurück zur Natur“, denn mit ihrer Größe hätte ich hier im Garten keinen Platz mehr gehabt…
    Geändert von feiveline (19.04.2022 um 17:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer