Liebe 3 Möhren, ich drücke die Daumen das dein Kaninchen wieder gesund wird.
Laß dich nicht unterkriegen.
Wichtig ist jetzt dein Kaninchen. Ihr schafft das.
Liebe 3 Möhren, ich drücke die Daumen das dein Kaninchen wieder gesund wird.
Laß dich nicht unterkriegen.
Wichtig ist jetzt dein Kaninchen. Ihr schafft das.
Bei uns werden die Tiere an das Tierheim abgetreten, das übernimmt dann die Kosten.
Letztes Jahr haben wir z.B. ein Kaninchen mit Madenbefall übernommen. Der Halter wollte es einschläfern.
Oft sind es Katzen mit Beinbrüchen nach Autounfällen....
Es geht dabei ausnahmslos darum dem Tier zu helfen!
Geändert von Alexandra K. (18.04.2022 um 17:27 Uhr)
Seid mir nicht böse. ich ann nicht mehr klar denken. Das kaninchen ist gestorben. Die behandelnde Tierärztin rief an, sagte die Nierenwerte seien wieder in Ordnung gewesen, aber die Körpertemperatur sei plötzlich wieder abgefallen, sodass keine Zeit war mich anzurufen. Lasst mir bitte Zeit bis morgen. Ich mache einen Spendenaufruf, aber nicht heute. Ich hoffe, es kommt ein wenig Geld zusammen, denn obwohl es nicht mehr unter uns lebt, fallen die Behandlungskosten trotzdem an.
Vielen Dank für Eure lieben Worte und das Daumendrücken und jede Art von Unterstützung. Ich bin so traurig, dass ich es nicht in Worte fassen kann.Ich
es tut mir so leid.
Es tut mir unendlich leid, 3Möhren.![]()
Das mit dem "Abtreten" ist ein Ding, dass man hier im Thread nicht weiter diskutieren muss, aber doch Seiten hat, die ich persönlich nicht verstehen kann.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Unfassbar.Es tut mir so leid.
Ich drück dich ganz fest.
![]()
Ach man, ich hab so mitgefiebert
Das tut mir leid, 3 Möhren![]()
Mein Beileid
Ich drücke Dich![]()
Tut mir sehr leid.Die ganzen Umstände
einfach unfassbar.![]()
Geändert von animal (18.04.2022 um 18:30 Uhr)
Das tut mir schrecklich leid![]()
![]()
Euch allen einen lieben Dank für Eure Anteilnahme. Bitte sendet mir alle ganz viel Kraft, denn ich fahre jetzt in die Klinik und hole ihren Körper ab. Ich hoffe, ich kann meine Tränen unter Kontrolle halten, denn man sollte in diesem Zustand nicht mit dem Auto fahren, aber ich will sie ein letztes Mal nach Hause holen. Sie hat mich gestern noch so lieb angeschaut und ich sagte ihr, dass ich sie heute abholen würde und sie soll schnell gesund werden. Es ist schwer.
Das tut mir schrecklich leid![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Ich bin in Gedanken bei dir![]()
![]()
Es tut mir so leid. Mein aufrichtiges Beileid![]()
Das tut mir sehr leid![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich aus der Ferne gedrückt!![]()
Das tut mir sehr leid Habe ja nur mit gelesenen![]()
Oh ist das traurig.fühl dich gedrückt.
Und bitte mach den Spendenaufruf, ich habe das Gefühl dir wollen viele helfen.
Gerade nach Hause gekommen und dann lese ich das...
Es tut mir unendlich leid...lass Dich ganz doll drücken.
.. ich würde sie auch nach Hause holen...
Mach's gut, Süße!Wir wünschen Dir alles Gute im Regenbogenland, wo es ganz viele Hoppelfreunde und saftige Wiesen gibt und keinerlei Krankheiten und Schmerzen!
Falss jemand in Hannover wohnt... ich wurde das englischsprachige Sex and the City Taschenbuch - neu gerne hierfür einstellen...
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!