Ergebnis 1 bis 20 von 1917

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Na im Verbände anlegen bist du ja jetzt Weltmeister

So eine tolle Bande ich gucke mir immer wieder gerne die Bilder an

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Ich gucke mir auch immer gern deine Bilder an und lese die Texte. Auch wenn ich nicht jedes Mal etwas schreibe. Sehr schöne Bilder machst du. Sind das Handyfotos? Dein Lieblingsfoto ist wirklich total gut getroffen!
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Zitat Zitat von Sandra S. Beitrag anzeigen
    Ich gucke mir auch immer gern deine Bilder an und lese die Texte. Auch wenn ich nicht jedes Mal etwas schreibe. Sehr schöne Bilder machst du. Sind das Handyfotos? Dein Lieblingsfoto ist wirklich total gut getroffen!
    Unterschreibe ich!
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke

Ja, das sind Handyfotos. Da gibt es eine Funktion, in der nur ein bestimmter Bereich scharf gestellt ist und der Hintergrund verschwimmt, das können schöne Fotos werden, aber man muss richtig treffen und es klappt meistens nur bei Fotos mit einem Kaninchen gut Gelegentlich nehme ich auch die Digitalkamera. Da entspricht das am ehesten dem Portraitmodus. Für Bilder von mehreren oder sich bewegenden Kaninchen braucht man dann immer eine andere Einstellung. Ja, die Technik

Zitat Zitat von Lea Beitrag anzeigen
    Na im Verbände anlegen bist du ja jetzt Weltmeister
    Wobei ich mich echt kaputtgelacht habe über Bens winzige Füße! Da kann ich die Technik von Geri gar nicht drauf übertragen Sind aber auch ausgerechnet das größte und das kleinste Kaninchen mit dem Problem...

Heute sieht es schon wieder mehr nach Frühling aus und Thanatos hat sich auch wieder im Garten akklimatisiert. Ein bisschen gescheucht wird halt, aber alles im Rahmen und so schön wuselig

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Also erst einmal freut es mich natürlich, dass da mit der Gruppe soooo toll klappt.

Und dann wirklich - deine Fotos - die sind soooo hammermäßig toll

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ich schließe mich an, deine wunderhübschen Bilder mit den Texten anzuschauen ist lustig und entspannend zugleich ich freue mich über deine tolle Truppe und dass „mein“ Ben es so gut getroffen hat ❤️❤️❤️❤️

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Es ist wirklich toll, wie gut es mit der Gruppe jetzt klappt, und auch mit den Trios ist ja super

Und die Fotos sind wirklich einfach alle nur toll

..hast du eigentlich auf dem Schirm, dass der KS immer nach guten Kaninchen-Fotos sucht? Da wären deine sicher total gut für!
    https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148653

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich toll, wie gut es mit der Gruppe jetzt klappt, und auch mit den Trios ist ja super

Und die Fotos sind wirklich einfach alle nur toll

..hast du eigentlich auf dem Schirm, dass der KS immer nach guten Kaninchen-Fotos sucht? Da wären deine sicher total gut für!
    https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148653
    Franzi, das ist dir immer noch im Blut Ich habe da vorhin tatsächlich auch schon dran gedacht

Eigentlich reicht es auch, wenn wir eine Mail erhalten mit dem Text, auf den in obigem Link verwiesen wird, dass wir die Fotos aus dem Thread hier gerne verwenden dürfen (Generalvollmacht also )

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Idee! Die Bilder sind echt der Hammer. Weiße Kaninchen im Schnee. Und toll, daß es in der Gruppe keinen "Außenseiter" mehr gibt.

Standard

Danke euch für die lieben Kommentare

Das mit der Generalvollmacht ist eine grandiose Idee Um so viele Fotos zu verschicken, ist nämlich mein Mailpostfach eigentlich immer zu voll

Ich muss auch sagen, nach den ganzen Verlusten zuletzt macht es mir dieses Jahr wieder so unfassbar viel Spaß mit den Kaninchen, und dass es mit Ben und Hugo so gut klappt, ist echt das Tüpfelchen auf dem i für mich Die zwei sind mir auch in demselben Tempo ans Herz gewachsen, wie sie sich hier eingelebt haben

Erfahrener Benutzer

Standard

So tolle Bilder, da kann ich mich auch nur anschließen.
    Echt tolle Truppe.

Standard

Hallo Anne, euer Osterpäckchen ist unterwegs meine letzt PN konnte leider nicht zugestellt werden, weil dein Postfach voll ist

Standard

Daaaanke, das ist wirklich so lieb von dir!

Postfach ist auch wieder aufgeräumt

Standard

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Hallo Anne, euer Osterpäckchen ist unterwegs meine letzt PN konnte leider nicht zugestellt werden, weil dein Postfach voll ist

Ohh wie schön danke Birgit
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Standard

Es freut mich das es allen gut geht.😍
    Wie immer schöne Bilder
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Liebe Birgit, diese Woche ist dein wunderbares, großes Grünhopper-Osterpaket angekommen

Vielen Dank! So tolle Sachen Da triffst du auf jeden Fall den Geschmack der Schleckermäuler

Die Topi-Chips durften sie schon mal probieren, aber den Rest, vor allem die schönen Hasen-Kekse, gibt es natürlich erst zu Ostern

Thanatos kann mittlerweile auch wieder so fressen, wie es sein sollte Mir fällt echt ein Stein vom Herzen... Dass er da solche Probleme hat, hatten wir nach seiner Korrektur bisher auch noch nicht

Standard

Das Wetter ist mies, aber die Kaninchen beeindruckt das gar nicht...

Ich dachte, ich pflanze mal Salbei, denn gepflückt fressen sie den nie, wirklich nie. Aber selber ernten ist natürlich was ganz anderes, war klar

Wobei ich sie wohl ertappt habe? Albas Ohrmacke ist übrigens wieder eiterfrei verheilt, nach einer Woche Krusteaufmachen, Spülen, Honig... Dafür gibt es wieder neue Krusten am ihrer Nase. Susannes Versuch mit Zinksalbe war erfolgreich und ich mache das fleißig weiter, aber gerade wird es trotzdem schlimmer und sie springt mir beim Eincremen fast ins Gesicht. Meine Nachbarin kam heute zufällig vorbei, sah die Nase und hat mir effektive Mikroorganismen gebracht, also testen wir das mal

Eivor in den ersten Blümchen...

Und Buck dekoriert sich auch mal hübsch hin.

Wer schleicht sich denn da von hinten an?

Nomnom. Wer behauptet hat, dass Kirschlorbeer giftig ist, kannte meine Kaninchen nicht

Alba lässt im Moment wieder ordentlich die Hexe raushängen, seit Thanatos beim Tierarzt war. Dass Buck da auch war, interessiert sie natürlich nicht, aber Thanatos wird quer durch den Garten gejagt. Wenn sie selbst mitgefahren wäre, wäre das Ergebnis auch dasselbe, und wenn nur sie alleine vom Tierarzt kommt, ist es das auch Aber das sollte sich jetzt zügig wieder so weit einrenken. Zum Glück haben wir das Problem ja nur alle zwei Monate.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer