Na im Verbände anlegen bist du ja jetzt Weltmeister
So eine tolle Bandeich gucke mir immer wieder gerne die Bilder an
![]()
Na im Verbände anlegen bist du ja jetzt Weltmeister
So eine tolle Bandeich gucke mir immer wieder gerne die Bilder an
![]()
Ich gucke mir auch immer gern deine Bilder an und lese die Texte. Auch wenn ich nicht jedes Mal etwas schreibe. Sehr schöne Bilder machst du. Sind das Handyfotos? Dein Lieblingsfoto ist wirklich total gut getroffen!![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Danke
Ja, das sind Handyfotos. Da gibt es eine Funktion, in der nur ein bestimmter Bereich scharf gestellt ist und der Hintergrund verschwimmt, das können schöne Fotos werden, aber man muss richtig treffen und es klappt meistens nur bei Fotos mit einem Kaninchen gutGelegentlich nehme ich auch die Digitalkamera. Da entspricht das am ehesten dem Portraitmodus. Für Bilder von mehreren oder sich bewegenden Kaninchen braucht man dann immer eine andere Einstellung. Ja, die Technik
Wobei ich mich echt kaputtgelacht habe über Bens winzige Füße! Da kann ich die Technik von Geri gar nicht drauf übertragenSind aber auch ausgerechnet das größte und das kleinste Kaninchen mit dem Problem...
Heute sieht es schon wieder mehr nach Frühling ausund Thanatos hat sich auch wieder im Garten akklimatisiert. Ein bisschen gescheucht wird halt, aber alles im Rahmen und so schön wuselig
![]()
Also erst einmal freut es mich natürlich, dass da mit der Gruppe soooo toll klappt.
Und dann wirklich - deine Fotos - die sind soooo hammermäßig toll![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich schließe mich an, deine wunderhübschen Bilder mit den Texten anzuschauen ist lustig und entspannend zugleichich freue mich über deine tolle Truppe und dass „mein“ Ben es so gut getroffen hat ❤️❤️❤️❤️
Es ist wirklich toll, wie gut es mit der Gruppe jetzt klappt, und auch mit den Trios ist ja super
Und die Fotos sind wirklich einfach alle nur toll
..hast du eigentlich auf dem Schirm, dass der KS immer nach guten Kaninchen-Fotos sucht? Da wären deine sicher total gut für!
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148653
Franzi, das ist dir immer noch im BlutIch habe da vorhin tatsächlich auch schon dran gedacht
Eigentlich reicht es auch, wenn wir eine Mail erhalten mit dem Text, auf den in obigem Link verwiesen wird, dass wir die Fotos aus dem Thread hier gerne verwenden dürfen (Generalvollmacht also)
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gute Idee!Die Bilder sind echt der Hammer.
Weiße Kaninchen im Schnee.
Und toll, daß es in der Gruppe keinen "Außenseiter" mehr gibt.
![]()
Danke euch für die lieben Kommentare
Das mit der Generalvollmacht ist eine grandiose IdeeUm so viele Fotos zu verschicken, ist nämlich mein Mailpostfach eigentlich immer zu voll
Ich muss auch sagen, nach den ganzen Verlusten zuletzt macht es mir dieses Jahr wieder so unfassbar viel Spaß mit den Kaninchen, und dass es mit Ben und Hugo so gut klappt, ist echt das Tüpfelchen auf dem i für michDie zwei sind mir auch in demselben Tempo ans Herz gewachsen, wie sie sich hier eingelebt haben
![]()
So tolle Bilder, da kann ich mich auch nur anschließen.
Echt tolle Truppe.
Hallo Anne, euer Osterpäckchen ist unterwegsmeine letzt PN konnte leider nicht zugestellt werden, weil dein Postfach voll ist
![]()
Daaaanke, das ist wirklich so lieb von dir!
Postfach ist auch wieder aufgeräumt![]()
Es freut mich das es allen gut geht.😍
Wie immer schöne Bilder
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Liebe Birgit, diese Woche ist dein wunderbares, großes Grünhopper-Osterpaket angekommen![]()
Vielen Dank! So tolle SachenDa triffst du auf jeden Fall den Geschmack der Schleckermäuler
Die Topi-Chips durften sie schon mal probieren, aber den Rest, vor allem die schönen Hasen-Kekse, gibt es natürlich erst zu Ostern
Thanatos kann mittlerweile auch wieder so fressen, wie es sein sollteMir fällt echt ein Stein vom Herzen... Dass er da solche Probleme hat, hatten wir nach seiner Korrektur bisher auch noch nicht
![]()
Das Wetter ist mies, aber die Kaninchen beeindruckt das gar nicht...
Ich dachte, ich pflanze mal Salbei, denn gepflückt fressen sie den nie, wirklich nie. Aber selber ernten ist natürlich was ganz anderes, war klar
Wobei ich sie wohl ertappt habe?Albas Ohrmacke ist übrigens wieder eiterfrei verheilt, nach einer Woche Krusteaufmachen, Spülen, Honig... Dafür gibt es wieder neue Krusten am ihrer Nase. Susannes Versuch mit Zinksalbe war erfolgreich und ich mache das fleißig weiter, aber gerade wird es trotzdem schlimmer und sie springt mir beim Eincremen fast ins Gesicht. Meine Nachbarin kam heute zufällig vorbei, sah die Nase und hat mir effektive Mikroorganismen gebracht, also testen wir das mal
Eivor in den ersten Blümchen...
Und Buck dekoriert sich auch mal hübsch hin.
Wer schleicht sich denn da von hinten an?
Nomnom. Wer behauptet hat, dass Kirschlorbeer giftig ist, kannte meine Kaninchen nicht
Alba lässt im Moment wieder ordentlich die Hexe raushängen, seit Thanatos beim Tierarzt war. Dass Buck da auch war, interessiert sie natürlich nicht, aber Thanatos wird quer durch den Garten gejagt. Wenn sie selbst mitgefahren wäre, wäre das Ergebnis auch dasselbe, und wenn nur sie alleine vom Tierarzt kommt, ist es das auchAber das sollte sich jetzt zügig wieder so weit einrenken. Zum Glück haben wir das Problem ja nur alle zwei Monate.