Hach. Die Süßen...
Thanatos, Ben und Hugo haben angefangen, viel zu dritt zu kuschelnJetzt sitzen sie oft in zwei Dreierhaufen da
Aber das Mischen der Trios klappt nach und nach immer besser. Eivor wechselt sowieso regelmäßig hin und her. Wenn es so bliebe, fände ich es allerdings auch nicht tragisch, es gibt ja keinen Außenseiter mehr und Thanatos ist happy
Mal alle sechs auf ein Foto bekommen
Eine seltene Kombination...
Heute war der erste Gartentag. Ich hatte mir den ja irgendwie... grüner vorgestelltDie Weißen gingen ziemlich unter in dem ganzen Schnee...
Ben ist sofort raus und herumgehüpft. Hugo brauchte etwas länger, bevor er sich getraut hat. Er wurde draußen aber auch zwischendurch ordentlich gescheucht, genau wie Thanatos... Nur Ben lassen sie irgendwie immer in Ruhe
Mein Lieblingsbild von heute
Endlich kommen sie wieder an die Blätter vom Kirschlorbeer. Schon praktisch, wenn der Schnee sie nach unten biegt...
An den Augen arbeiten wir.
Da sieht man, dass eigentlich Frühling ist... Die Johannisbeeren haben schon Blättchen. Mjam!
Alba pflückt, Buck klaut. Tsss.
Ben hatte nach ein paar Stunden dann doch genug von dem matschigen Schnee und ist wieder zum Kuscheln ins Heu gegangen
Ben trägt jetzt übrigens PantoffelnEr matscht im Moment gelegentlich (Ursache noch unklar, er bekommt seit einigen Tagen Rodicare Dia, das scheint zu helfen) und beim Saubermachen vom Po ist mir letztes Wochenende aufgefallen, dass er kahle Stellen an den Füßen hat - woher auch immer. Also hab ich ihm erstmal Verbände gemacht, die er absolut brav trägt und die ihn offensichtlich nicht stören. Wir bleiben dran und begeben uns auf Ursachenforschung... kleines Baustellchen
![]()

Jetzt sitzen sie oft in zwei Dreierhaufen da
Aber das Mischen der Trios klappt nach und nach immer besser. Eivor wechselt sowieso regelmäßig hin und her. Wenn es so bliebe, fände ich es allerdings auch nicht tragisch, es gibt ja keinen Außenseiter mehr und Thanatos ist happy 

Die Weißen gingen ziemlich unter in dem ganzen Schnee...

Er matscht im Moment gelegentlich (Ursache noch unklar, er bekommt seit einigen Tagen Rodicare Dia, das scheint zu helfen) und beim Saubermachen vom Po ist mir letztes Wochenende aufgefallen, dass er kahle Stellen an den Füßen hat - woher auch immer. Also hab ich ihm erstmal Verbände gemacht, die er absolut brav trägt und die ihn offensichtlich nicht stören. Wir bleiben dran und begeben uns auf Ursachenforschung... kleines Baustellchen 
Lesezeichen