Tja und nun?
Mein GG und ich „dürfen“ nicht aus dem Haus…![]()
Tja und nun?
Mein GG und ich „dürfen“ nicht aus dem Haus…![]()
TÄ anrufen und fragen, schätze ich.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Hab grad (im Coronathread) ein supertolles Angebot einer Userin bekommen die evtl. mit dem Kleinen zur TK fahren würde….
Mal den PCR abwarten…![]()
Klasse!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ein kleines „Update“…. GsD konnte mein Mann vorgestern mit ihm fahren, er hat sich Vormittags frei testen können…
Von mir gab es einen großen Zettel für die TÄ mit, wie es Jonny geht und was ggf. noch untersucht werden sollte…
Der Eiter ist weniger geworden aber nicht weg, Behandlung läuft erstmal so weiter.
Er frisst zwar, aber noch viel zuwenig…dazu hat er mittlerweile hin und wieder leichten Matschkot, wahrscheinlich durch das Baytril (bekommt er oral).
Er selber wirkt auch etwas matschig…
Morgen muss er wieder hin, da werde ich folgende Sachen „in Auftrag“ geben:
- Röntgen des Kopfes (Zähne und Ohr),
- ggf. anderes AB
- NaCl um zwischenzeitlich auch selber zu spülen, nicht nur die AB-Lösung zu geben…
Noch jemand andere/weitere Vorschläge?
Wie gesagt, mein Mann ist sowas etwas „hilflos“ und ich bin noch zuhause „eingeknastet“. Von daher muss ich alles haarklein und (auch für die TÄ) aufschreiben…
Geändert von feiveline (07.04.2022 um 13:47 Uhr)
Ja, Antibiogramm wurde gemacht, Baytril war sensibel.
Als angemischte Lösung bekommt er das Baytril auch ins Ohr (inkl. Ohr“massage“ damit er das nicht sofort wieder alles rausschüttelt…).
Er hat extrem kurze Öhrchen, von daher halte ich ihn nach der Gabe noch etwas fest damit es wirken kann…