Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
Wie schön!
Alba muss ihre Aufmerksamkeit jetzt auf so viele Jungs verteilen, dass sie einen nicht mehr so mobben kann.
Das war meine Hoffnung Zum Glück verstehen die Jungs untereinander sich prima. Buck und Alba hängen halt sehr aneinander, Alba ist und bleibt eine Ziege und Buck ist mit anderen Jungs auch mal so, mal so, aber die anderen vier mögen sich untereinander inzwischen Das ist bei so einem Jungs-Überschuss ja auch nicht selbstverständlich. Und sie kennen sich tatsächlich erst seit zehn Tagen, da muss ich mich manchmal echt dran erinnern

Heute habe ich Ben zum ersten Mal Packie genannt. Die zwei sehen sich aber von schräg hinten auch dermaßen ähnlich! Nur ist Ben deutlich kleiner... und etwas weniger kugelförmig.

Gestern wollte ich einen ersten Pflückversuch starten und bin unerwartet auf ein Feld von Löwenzahn gestoßen. Wiesenparty!

Wenn euch die Kaninchen ölig vorkommen, liegt das übrigens daran, dass Sonntag immer großes Ohrenwaschen bei den Widdern ist. Die werden hier ja auch irgendwie nicht weniger Ich liebe es. Lauter sich entrüstet schüttelnde Schlappis überall, immer ein Highlight meiner Woche Buck rennt übrigens immer mit der größten Panik vor mir weg, obwohl der als Stehohr gar nichts zu befürchten hat

Alba ist meistens oben auf ihrem Balkon. Wenn sie mal runterkommt, müssen die anderen sich drauf einstellen, wegzulaufen. Aber es geht schon... Leider hat sich Eiter an ihrem Ohr gebildet unter einer Kruste, das muss ich im Auge behalten. Gestern habe ich alles rausgeprockelt und die Wundtasche mit Manuka gefüllt, mal sehen.

Thanatos schleicht sich unauffällig an...

Heute Mittag Ich freu mich so für Thanatos, dass es wirklich genau die richtige Entscheidung war, die beiden in die Gruppe zu nehmen Was lernen wir daraus? Im Zweifelsfall hat man einfach zu wenig Kaninchen

HHH ist mir eigentlich als Nicht-Streichler vorgestellt worden, aber irgendwie findet er es nun wohl doch gut

Bromfi aus Packie-Perspektive

Rausgelassen habe ich sie jetzt doch noch nicht, meine Woche ist dermaßen voll, da hatte ich ehrlich gesagt wenig Lust auf die zusätzlichen Einsammel-Aktionen am Abend, wenn sie ihren Weg noch nicht selber finden Aber tut ihnen vielleicht doch noch ganz gut, erstmal im Gehege zu bleiben. Die sind ja gerade erst angekommen