Seit gestern sind die Nasen zu Hause
Für den Verlauf dieser VG habe ich ja mit Vielem gerechnet - dass ich den Haufen nach einer Woche zurückhole und die VG weitgehend durch ist, gehörte aber definitiv nicht dazu
Ich war auch sicher, dass sie nach dem Umzug nochmal ordentlich jagen werden (vor allem Buck und Alba), aber selbst das ist nicht passiert. Es wird nur gelegentlich noch gescheucht, die meiste Zeit ist aber alles friedlichGestern Nacht war ich nochmal draußen, um schnell nach dem Rechten zu sehen und Bens Augen zu tropfen, da saß ich dann einfach ganz glücklich noch sicher eine halbe Stunde mit meiner Taschenlampe in der Kälte zwischen den Kaninchen und habe ihnen beim fröhlichen Wuseln zugesehen
Ben und Hugo haben sich in Rekordzeit eingelebt und heute war dann nur pures Relaxen angesagt. Manchmal soll es wohl einfach so sein... Aber jetzt ist erstmal Zeit für Fotos
Endlich zu Hause. Der ramponierten Prinzessin hat ihr Thron sehr gefehlt. Ist es nicht schräg, dass sie die Schlimmste von allen ist, obwohl um sie herum nur lauter Jungs sind?Das dominante Huhn im Korb.
Heute Morgen ist mir die Katze heimlich gefolgt. Nicht mal das konnte Ben aus der Ruhe bringen!
Thanatos hat einen FreundManchmal muss man sich wundern, wenn Pläne so hervorragend aufgehen...
Hugo ist auch komplett angekommen... Nur auf den Balkon und in die Schutzhütte dürfen die Neuen und Thanatos noch nicht. Alles andere ist erlaubt, solange sie sich vor Buck und Alba untertänig verneigen
Sonnenbaden war angesagt
Die drei auf ihrem Balkon... Da saßen sie stundenlang.
Einfach schön
Es wird schon ein wenig "gegruppt"
Eigentlich wollte ich sie erstmal nicht in den Garten lassen, aber so ruhig, wie es hier ist, überlege ich jetzt doch, ob sie morgen raus dürfen.
Ich freu mich einfach total![]()

Gestern Nacht war ich nochmal draußen, um schnell nach dem Rechten zu sehen und Bens Augen zu tropfen, da saß ich dann einfach ganz glücklich noch sicher eine halbe Stunde mit meiner Taschenlampe in der Kälte zwischen den Kaninchen und habe ihnen beim fröhlichen Wuseln zugesehen 

Das dominante Huhn im Korb.

Lesezeichen