Was für eine tolle Lösung für alle Beteiligten
Wenn man den Platz und die finanziellen Möglichkeiten hat, sind mehr Kaninchen ja immer toll. Und wenn dann noch so besonders hübsche Exemplare dazukommen ... schmacht![]()
Was für eine tolle Lösung für alle Beteiligten
Wenn man den Platz und die finanziellen Möglichkeiten hat, sind mehr Kaninchen ja immer toll. Und wenn dann noch so besonders hübsche Exemplare dazukommen ... schmacht![]()
Alles Gute für die ZF!![]()
Danke
Ben schleicht sich schon ganz lieb in die Gruppe ein
Zum Glück habe ich sonst nur sehr kostengünstige HobbysUnd ich muss auch sagen, wenn mein Tierarzt nicht nur zehn Minuten entfernt wäre, hätte ich definitiv weniger Kaninchen. Das würde ich sonst einfach zeitlich nicht schaffen, ich muss ja im Schnitt schon einmal die Woche hin
Der kleine Ben erinnert mich auch mit seinem knautschigen Hermelin-Gesicht so sehr an Pacman, der vor fast einem Jahr gestorben istAls ich ihn Freitag streicheln durfte, war es wie eine Zeitreise, ganz herrlich
Und es ist einfach alles voller KaninchenSechs auf einen Haufen sind doch nochmal etwas ganz anderes als vier!
Beim Saubermachen im leeren Gehege kam ich mir übrigens schon recht einsam vor, aber dann kam zum Glück Nemesis, um die Betten warm zu halten
![]()
Geändert von Keks3006 (20.03.2022 um 15:10 Uhr)
Sie sind ja bald wieder da hoffentlich!![]()
Schauen wir mal, wie lange es dauert... Heute habe ich sie mal besucht. Ben und Hugo sind sofort im Haus verschwunden und insgesamt war Ruhemodus angesagt. Irgendwas Spektakuläres muss aber heute passiert sein, denn Alba hat sich für eine krasse Typveränderung entschieden![]()
Jaja. Der Hugo ist ein netter, haben sie gesagt...
Hoffen wir, dass die anderen drei Schlappis sich nicht entscheiden, diese neue Ohrmode nachzumachen![]()
Ui...Naja, dazu sage ich jetzt besser nix.
![]()
Uffz!! Das Ohr sieht ja krass aus
Das ist dann wohl der Beweis dafür, dass nicht nur Riesenzähne ordentlich zulangen können![]()
Immer auf die Ohren
Ich drücke die Daumen für die VG![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin