Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Wir haben vor 3 Wochen erst eine unserer 3 durch ein Auto verloren. Direkt vor der Haustür . Tröstlich war immerhin, dass der Fahrer sich sofort gekümmert hat, eine Nachbarin ist sofort zum Tierarzt mit ihr, da ich so unter Schock stand. Am nächsten Tag haben wir noch einen großen Blumenstrauß bekommen und nochmal eine Entschuldigung. Der Mann war echt fertig, aber er hatte auch keine Chance zu bremsen, sie ist direkt vors Auto gesprungen.
    Bringt uns die Ada nicht wieder, aber sie wurde immerhin nicht einfach liegen gelassen

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Wir haben vor 3 Wochen erst eine unserer 3 durch ein Auto verloren. Direkt vor der Haustür . Tröstlich war immerhin, dass der Fahrer sich sofort gekümmert hat, eine Nachbarin ist sofort zum Tierarzt mit ihr, da ich so unter Schock stand. Am nächsten Tag haben wir noch einen großen Blumenstrauß bekommen und nochmal eine Entschuldigung. Der Mann war echt fertig, aber er hatte auch keine Chance zu bremsen, sie ist direkt vors Auto gesprungen.
    Bringt uns die Ada nicht wieder, aber sie wurde immerhin nicht einfach liegen gelassen
    Das tut mir sehr leid

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ja, mir auch!!!!
    Liebe Grüße, Britta

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Tut mir leid, Rabea. Das wäre auch mein Horror.

Sehr schön, dass Loki wieder da ist. Das war sicher ein Schreck. Manchmal verstecken sich die Lümmel und man bekommt es nicht mit. Ich hab Balu schon 2x bei uns im Waschkeller eingesperrt, weil ich nicht gesehen habe, dass er hinter der aufgehängten Wäsche saß. Und dann saß er leider 2 Stunden da drin, weil ich einkaufen war.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Von unseren nur noch 3 Katzen, darf nur 1 raus. Das Mädel, wird dieses Jahr 16. sie bleibt auf dem Grundstück und jagt wenn nur Mäuse.

Unsere bald 15jährigen Jungs dürfen nicht raus. Der eine würde die Vogelwelt eleminieren und der andere sich verlaufen oder geklaut werden (sieht wie eine Rassekatze aus).

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Danke euch.

Wir haben ja auch abgewogen, unsere anderen beiden gehen halt auch nie zur Straße und sind sehr scheu. Sie halten sich in den Gärten hinten raus auf und eliminieren jedes Jahr die Spitzmausplage, da freuen sich alle Nachbarn leider waren auch schon vereinzelt Vögel darunter, unser Eichhörnchen und 2 Ringeltauben , aber eben auch Ratten wurden schon 2mal erlegt. Sie sind halt total happy draußen und lieben es, über die Dächer der Gartenhäuser zu spazieren
    Seit Ada weg ist kommt auch unsere sehr scheue Thea wieder ins Haus. Wir haben gar nicht registriert, dass es wohl an Ada lag und sie deswegen nie rein kam.

Ada war (leider) die liebste, zutraulichste und unerschrockenste Katze, die sich manchmal an die Straße nach vorne verirrt hat .

Eigentlich sind sie tagsüber auch viel drin, sind eher Dämmerungs- und Nachtkatzen draußen.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer