Vielen Dank an alle,
unser Tierarzt hat gesagt, dass er ihn gleich morgen früh um 10 Uhr kastrieren möchte 😀
Das ist doch eine schöne Nachricht oder?
Vielen Dank an alle,
unser Tierarzt hat gesagt, dass er ihn gleich morgen früh um 10 Uhr kastrieren möchte 😀
Das ist doch eine schöne Nachricht oder?
Das ist super!Alles Gute für die Kastra! Ich hatte seit Beginn meiner Kaninchenhaltung immer nur Pärchen aus 2 Kastraten und das hat in jeder der inzwischen vier Konstellationen super geklappt. Was natürlich keine Garantie ist, aber die gibt es bei Pärchen aus Kastrat und Weibchen auch nicht. Dass die beiden aber immer noch kuscheln, finde ich aber ein gutes Zeichen.
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
schließe mich den anderen an, 2 Kastraten ist eigentlich überhaupt kein Problem. Für morgen alles Gute![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hier leben 4 Kastraten liebevoll zusammen - alles Brüder aus einem Wurf.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley