Mein Brüderpaar hat sich um die 12. Woche herum auch ermorden wollen, Urin auf Personen + Decke spritzen inklusive.Nachdem beide kastriert waren, ebbte das sehr schnell ab und sie vertrugen sich. Jagen kam immer mal vor (gerade im Frühjahr), aber genau so oft auch Kuscheln und Abschlecken. Also möglichst schnell kastrieren lassen!
![]()
Zwei Kastraten können sehr gut zusammen gehen, auch wenn eins davon keine Frühkastra war.
Vielen Dank an alle,
unser Tierarzt hat gesagt, dass er ihn gleich morgen früh um 10 Uhr kastrieren möchte 😀
Das ist doch eine schöne Nachricht oder?
Das ist super!Alles Gute für die Kastra! Ich hatte seit Beginn meiner Kaninchenhaltung immer nur Pärchen aus 2 Kastraten und das hat in jeder der inzwischen vier Konstellationen super geklappt. Was natürlich keine Garantie ist, aber die gibt es bei Pärchen aus Kastrat und Weibchen auch nicht. Dass die beiden aber immer noch kuscheln, finde ich aber ein gutes Zeichen.
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
schließe mich den anderen an, 2 Kastraten ist eigentlich überhaupt kein Problem. Für morgen alles Gute![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022