Ich drücke auch. Und wenn es erfolgreich war, könnte das vielleicht auch amber helfen die hat ja das gleiche Problem mit ihrem wauzi
Ich drücke auch. Und wenn es erfolgreich war, könnte das vielleicht auch amber helfen die hat ja das gleiche Problem mit ihrem wauzi
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich denk' an euch, natalie![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Alle Daumen und Pfoten werden feste gedrückt!
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Ich drücke auch alle Daumen.![]()
Auch euch vielen Dank!Ich hoffe, dass ich hier bald berichten kann, dass alles gut geworden ist!
Wie läuft es?
Hallo zusammen,
bisher läuft es aus meiner Sicht ganz toll - es gibt keine Verletzungen! Wir überlegen grade heute, ob die drei in der nächsten Woche "nach Hause" kommen. Wenn es so weiterläuft wie bisher, wird nichts dagegen sprechen.
Sie werden sicher noch lange Zeit brauchen, bis sie gegenseitiges Vertrauen gefasst haben, sie können sich teils nicht so richtig einschätzen, Maja hat(te) große, große Angst vor beiden, ist am Anfang hysterisch geflüchtet, wenn sie in ihre Nähe kamen. Das hat fast ganz aufgehört und ist vor allem bisher nicht ins Gegenteil umgeschlagen!
Teils futtern sie jetzt schon zusammen, mit dem Mädel funktioniert es grade besser als mit dem Rammler, da ist das gegenseitige Einschätzen wohl noch ganz schwierig, aber ohne Aggressionen.
Das ist von gestern Abend vom Video abfotografiert:
IMG_6180.jpg
Das sind wirklich gute Nachrichten!
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Das hört sich toll an
Rein vom Bauchgefühl her würde ich es aber mit ddm heimholen nicht überstürzen und das ganze noch ein bißchen festigen lassen.
Kann nur zustimmen.
Manchmal " kippt " die Stimmung....deshalb lieber noch dort lassen.
Aber hört sich bis jetzt ja gut an.
Freue mich sehr für Maja, wenn sie wieder Freundchen hat.![]()