Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass Kalle wieder auftaucht, ihre Geschichten waren immer so![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Kalleich habe mich immer über dir Geschichten gefreut. Das ist schlimm mit der Ungewissheit. Ich denke ganz fest an euch
.
Fünf Jahre ist für ein Wildkaninchen wirklich uralt. Im Schnitt schaffen sie nicht einmal zwei Jahre.
Ich vermute, dass sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wie auch immer. Das tut mir sehr leid.
Ich kann verstehen, dass man immer am Zweifeln ist wie man mit vulnerablen oder zutraulichen Wildtieren umgehen soll. Aber ich denke, dass du alles richtig gemacht hast.😘
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ich hoffe Fr. Kalle geht es gut.und ich finde es war so richtig, sie hatte Anschluss und hat sich bestimmt sehr wohl bei euch gefühlt.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Leider glaube ich auch, daß Kalle nicht mehr lebt.Für ein Wildkaninchen hatte das Tierchen ja schon einige Jahre auf dem Buckel.
Ich habe auf dem Hof meines Arbeitgebers seit 2018 einen Feldhasen beobachtet, den ich "Solo" getauft hatte. Im September letzten Jahres habe ich ihn das letzte Mal gesehen...
Ich hatte mich auch an den Süßen gewöhnt, denn der saß manchmal mitten auf dem Hof!
Ich fürchte, daß er auch nicht mehr lebt.
Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, daß "Frau Kalle" wiederkommt.
Wunderschöne Bilder übrigens...
So wird Kalle unvergessen sein.
![]()
Ein ganz süßer!
Ich hatte ein ähnliches Kaninchen im Garten,Udo ein wunder von Kaninchen.
Unsere Nachbarin hatte ihn mit der Flasche aufgezogen. er wollte nur nicht angefasst werden!
Er wurde von allen gemocht.
Eine Katze hatte ihn angefallen er hätte fast ein Auge verloren und seine Nase war zur Hälfte weg,er hat Gekämpft mit der Katze und mit seinen wunden.
er hat überlebt!
Ein Jahr später war er weg,ich weiß nicht wohin.![]()
Viel Glück mit Kalle2
LG
Ich wünsche ihr/ihm ein langes und zufriedenes Leben![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Niedlichsieht noch jung aus, oder? Habt ihr ihn nochmal gesehen?
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Das geht schneller als Du gucken kannst….https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=130268
Kalle
Hier werden ganz feste alle Daumen, Krallen, Pfötchen, Flügel und Hufe gedrückt, dass sie wieder auftaucht.![]()
Liebe Grüße von Marit