Auch von mir: danke Diana.
Die beiden kleinen Murkels sind aber auch wat knuffiog.Ich drücke fest die Daumen, das da noch was in Sachen "Menschengewöhnung" geht!
LG
Ralf
Auch von mir: danke Diana.
Die beiden kleinen Murkels sind aber auch wat knuffiog.Ich drücke fest die Daumen, das da noch was in Sachen "Menschengewöhnung" geht!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Und dabei haben sie so ein schönes Gehege. Ich hoffe, das legt sich noch etwas und sie lernen es zu genießen. Danke dass du dich um sie kümmerst.![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
So ein schönes Gehege.Ich hoffe, die beiden Kleinen werden noch "menschenfreundlicher", wenn sie merken, daß du es gut mit ihnen meinst.
![]()
Dianaich denke das kommt noch, dass sie sich mehr trauen. Die werden nichts gutes von Kinderhänden gewohnt sein
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke!
Wir warten grad noch auf die Knastladenburg und einen Tunnel von der Kaninchenbude. Ich hoffe, sie nutzen das dann irgendwann auch.
Ja, ich bin auch zuversichtlich, aber es bricht einem wirklich das Herz, dass sie sich so schwer tun. Wer weiß, was sie erlebt haben, wie du sagst.![]()
aber das wichtigste ist: sie sind nicht mehr dort, sondern jetzt bei dir!
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Die armen Mäuse.Irgendwann werden sie hoffentlich auftauen und das Gehege erkunden. Ich hoffe, ganz bald...
Das mit den Zähnchen ist natürlich weniger schön. Ich hoffe, dass es mit der Futterumstellung langfristig besser wird.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass das alles wieder halbwegs gut wird. Wird bestimmt noch.![]()