Hast du es mal mit Bene Bac versucht? Das hat bei einer durcheinandergeratenen Darmflora immer gut geholfen.
Hast du es mal mit Bene Bac versucht? Das hat bei einer durcheinandergeratenen Darmflora immer gut geholfen.
Kennst du seinen EC-Titer?
Bei unserem Flöckchen ging das auch lange so bis wir dahinter kamen, dass EC die Ursache war.
Durch den Krankheits- und OP-Stress könnte da was ausgelöst worden sein.
Ich hoffe, dass bei euch bald alles wieder gut ist.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ja das stimmt natürlich, aber es wäre schon hilfreich wenn sonst nichts zu finden ist.
Ich drücke euch die Daumen.![]()
Also die Aussage deiner Tierärztin verstehe ich nicht. Wenn zwei Leberwerte erhöht sind, warum schließt sie aus, dass dem Tier eventuell davon übel ist und es deswegen nicht frisst? Und die erhöhten Werte werden auch nicht behandelt?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Trotz der Versorgung ist der Darm aufgegast. Ich verstehe das nicht. Ich habe jetzt nochmal mehr Sab gegeben. Heute hat er schon einmal Panacur bekommen. Ich bin ratlos. Fressen tut er. Aber es gluckert. Er bekommt auch Rodicare Akut und Hepato und Hepar für die Leber. Ich werde wohl doch eine große Kotprobe selber einschicken müssen. Ich weiß nicht weiter. Wenn es nächste Woche nicht besser ist muss ich nochmal mit der Ärztin sprechen
Hast Du ihm auch Bene Bac oder ProPre Bac gegeben während der AB-Gabe ?
Das gebe ich immer dazu.
Vlt. hat er einen entzündeten Darm..hatte das hier auch mal in einem sehr schwierigen Fall, letzlich haben nur homöop. Mittel geholfen, es war tatsächlich so.
Riecht der Kot anders als sonst und sieht er anders aus ?
Das tut mir sehr leid.![]()
Leider komm ich erst jetzt zum Schreiben, Petra das tut mir so leid. Da kämpft man an allen Fronten, freut sich über die Besserung mit den Ohren und dann haut einen sowas um. Ich wünsche Euch viel Kraft.![]()
Vielen lieben Dank
Es ist echt so unfair
Mit der OP haben wir das alles noch verschlimmert. Wer hätte das gedacht.
Der arme Schatz. Ich wollte ihm helfen und ihm den ganzen Stress und Schmerz mit dem Ohr ersparen. Und dann hat er was am Herzen.