Hat geklappt
Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Zitat von Mottchen Hat geklappt Ach, du wolltest doch nur testen ob wir auch wirklich arbeiten
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Zitat von Rabea G. Zitat von Mottchen Hat geklappt Ach, du wolltest doch nur testen ob wir auch wirklich arbeiten Kontrolle
Liebe Grüße Petra Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)
Zitat von Rabea G. Zitat von Mottchen Hat geklappt Ach, du wolltest doch nur testen ob wir auch wirklich arbeiten Genau, vor allem wie schnell ihr bekommt eine glatte 1 mit Sternchen
Oh, das sind ja alles altbekannte Gesichter im Mod-Team, toll
Zitat von Friederike Oh, das sind ja alles altbekannte Gesichter im Mod-Team, toll Dir würde die Farbe auch gut stehen! Hallo Friederike! LG Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. „Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Neee, erstmal nicht
Zitat von Friederike Neee, erstmal nicht Es gibt noch andere Farben. LG Ralf
Zitat von Ralf Zitat von Friederike Oh, das sind ja alles altbekannte Gesichter im Mod-Team, toll Dir würde die Farbe auch gut stehen! Hallo Friederike! LG Ralf
Liebe Grüße von Marit ______________________________________________________