Danke Kristina.
Ich befürchte Fussel kann sein Futter nicht mehr richtig fressen. Heute morgen wollte er wieder nicht fressen und hat die ganze Zeit gekaut aber er wollte kein Futter. Noch gibt es ja Metacam danach ging es. Heute mittag wieder Bauch gluckern
Am Mittwoch sind wir beim Tierarzt. Ich frage mal wie viele Zähne auf der anderen Seite noch vorhanden sind.
Ich denke er kann sein Futter nicht mehr kauen u d über Nacht bekommt er dann Probleme und morgens stehen wir dann da
Er bekommt jetzt erstmal regelmäßig Sab und ich biete jetzt noch Fenchel an und habe mal Pastinaken mitgebracht. Das bekommt er anscheinend hin. Aber mal abwarten. Sonst bekommen sie Kräuter, Grünkohl, Löwenzahn, Stangensellerie. Wenn es gibt Möhrengrün oder Kohlrabiblätter
Wie sieht es denn aus mit eingeweichten Cunis oder Vitla-Kuller?
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Was ist, wenn du das Futter raspelst bzw. in feine Streifen schneidest?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley