Oh Petra, dabei klang doch alles so gut.
Aber bei den Ohrgeschichten ist das mit dem Antobiotika wohl echt immer so ne Sache. Bei einer Bekannten von mir brauchte es sooo lange, bis sie das richtige Mittel fanden.
Oh Petra, dabei klang doch alles so gut.
Aber bei den Ohrgeschichten ist das mit dem Antobiotika wohl echt immer so ne Sache. Bei einer Bekannten von mir brauchte es sooo lange, bis sie das richtige Mittel fanden.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Tut mir sehr leid. Daumen sind weiter gedrückt.
War mit ihm beim Tierarzt. Die Wunde wurde geöffnet und der Eiter entfernt. Ich soll die Wunde sauber halten und die Kruste n entfernen das es offen bleibt. Er hat schon gefressen.
Versuche später mal ein Foto zu machen
Tapfernase![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oha, ich drück die Däumchen, dass es wieder in Ordnung kommt.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ganz bestimmt![]()
Ich drücke mit die Daumen.![]()
Heute waren wir beim Tierarzt. Flockes Ohr ist weiterhin Eiter frei. Ich freue mich so sehr
Bei Fussel wurden die Fäden gezogen und so konnten auch die letzten Krusten entfernt werden. Das Ohr wurde gespült es kam kein Eiter. Die schiefe Schnute wird wohl bleiben. Alles in allem sieht es gut aus. Die Zähne wurden kontrolliert. Es war ein kleines bisschen Eiter und der wurde weggespült![]()
Toll!![]()
Das hört sich wirklich toll an.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das wünsche ich dir von Herzen![]()
Fussels Ohr sieht schon gut aus.
Was mir Sorge bereitet ist das futtern. Er hat links jetzt gar keine Zähne mehr. Rechts weiß ich nicht was da noch ist . Tagsüber bekommt er Cunis oder auch haferflocken oder Sonnenblumenkerne. Er hat natürlich etwas abgenommen. Das Frischfutter schneide ich klein. Trotzdem hat er immer wieder Bauchgluckern und zwischendurch dann Miniköttel
Ich würde die Cunis ja immer anbieten aber Flocke wird immer dicker. Weiß nicht was ich da jetzt machen soll