Schön, dass sie bei dir untergekommen sindDie sind wunderschön
![]()
Schön, dass sie bei dir untergekommen sindDie sind wunderschön
![]()
Ich habe mir das wohl nicht so recht überlegt. Es ist ja der absolute Wahnsinn was diese 3 kleinen schweine fressenin den 12 Stunden haben sie nun schon 2 große Schüssel gefressen. Das ist ja mehr als was meine hasis fressen
![]()
Sind die süß.Ja, ja, die Meerlis fressen einem echt die Haare vom Kopf.
Und pullern manchmal für zehn...
![]()
Das stimmt. Meeries fressen deutlich mehr als Zwergkaninchen. Die sind futtermässig eher bei den grösseren Kaninchenrassen anzusiedeln. Und was rein geht, muss ja auch wieder raus![]()
Ich hab hier tatsächlich ein kleines dejavue mit den Riesenjungs Fred und GeorgeDa ist man mit dem Nachlegen von Futter auch nicht hinterher gekommen.
Die kleinen Quiecker gehen nächsten Donnerstag zur Kastration. Die kleinen Jungs wiegen schon über 400ggroße kleine Jungs.
Ich habe für die kleinen Schweinies ein Spendenboard eröffnet.200€ Kastrationskosten sind eine kleine Hausnummern. - wenn ich bedenke was sie alles weg fressen
Vielleicht kann und möchte der ein oder andere die Quiecker und mich etwas unterstützen
https://www.kaninchenschutzforum.de/...36#post4846836
Wirklich Fotogen sind die kleinen auch nicht, sie verstecken sich nur im Häuschenich glaube sie müssen sich erst mal an die Ruhe in die neue Umgebung gewöhnen.
Wutzen!!!!Also Vivi, die musst du behalten.
Wutzen sind toll!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.