Ergebnis 1 bis 20 von 1917

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Heute ist die VG mit Thanatos gestartet.

Er war kein Bisschen beeindruckt davon, dass er auf drei unbekannte Kaninchen trifft, und hat sich mit einer Inbrunst mit Buck geprügelt, stundenlang, sodass Alba und Eivor sich aus der VG dann ganz rausgezogen haben. Das Ergebnis: Durch sein Ohr kann man nun stellenweise durchgucken und es ist äußerst spektakulär am bluten.

Vom Eindruck her hatte er zuletzt aber endlich genug, war auch wirklich ziemlich kaputt. Buck allerdings auch, so viel Gegenwehr kennt er überhaupt nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    hat sich mit einer Inbrunst mit Buck geprügelt, stundenlang, (…) Das Ergebnis: Durch sein Ohr kann man nun stellenweise durchgucken und es ist äußerst spektakulär am bluten.

Vom Eindruck her hatte er zuletzt aber endlich genug, war auch wirklich ziemlich kaputt. Buck allerdings auch, so viel Gegenwehr kennt er überhaupt nicht.
    puh, das hört sich heftig an! hast du sie die nächsten stunden dauerhaft im blick?nicht das einer ernsthaft verletzt wird.

Standard

Nein, ich trenne sie über Nacht.

Da sie ansonsten nicht verletzt sind und nach der Trennung auch beide direkt ans Futter gegangen sind, verbuche ich das ehrlich gesagt unter "sieht dramatischer aus, als es ist"

Widderohren eben.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Dann geht es morgen in die zweite Runde, bestimmt viel entspannter als heute. Das erste Aufeinandertreffen ist ja meist am schlimmsten. Viel Erfolg und gute Nerven
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Danke

Das denke ich auch. Ich habe auch kein wirklich schlechtes Gefühl bei der Sache und fand es erstaunlich wenig schlimm beim Zusehen - es will halt noch keiner der beiden aufgeben, aber das Gefühl, dass sie besonders aggressiv wären, hatte ich trotz allem eigentlich nicht. Es flog tonnenweise Fell, aber unterm Strich wirkten beide irgendwie stressfrei und mehr so wie "mal gucken, ob da was geht"

Mittlerweile finde ich es beim Zusehen schlimmer, wenn einer total gestresst ist und Angst hat und gehetzt wird... Das war hier nie der Fall. Und blutende Ohren... Naja. Nicht weiter schlimm, wird schnell verheilen.

Standard

Hallo zusammen, und ein frohes neues Jahr

Ich dachte, ich aktualisiere hier mal den Stand... Die VG mit Thanatos war im Anschluss unspektakulär, aber richtig Abschluss an die Gruppe hat er noch nicht. Heute konnte ich allerdings beobachten, dass Eivor ihn geputzt hat, und bin ganz zuversichtlich, dass es mit der Zeit noch wird.

Von seinen Zähnen gab es zuletzt übrigens gute Nachrichten. Obwohl ihm ja unten ein Schneidezahn fehlt und auch mehrere Backenzähne, nutzen sich seine Zähne so gut ab, dass wir den Abstand zwischen dem Schleifen erstmal von 4 auf 8 Wochen verdoppelt haben. Ende Januar schauen wir dann, ob 8 Wochen reichen oder ob es möglicherweise sogar noch mehr sein dürfen.

Die öligen Ohren kommen vom Reinigen

Bei Alba waren zuletzt alle Krusten verheilt und das Fell war nachgewachsen, seit drei Tagen geht es nun von vorne los und die Entzündung an der Nase ist wieder da Warum auch immer... Dass es wiederkommen kann, war mir ja klar, aber auf eine etwas längere Zeit dazwischen hatte ich jetzt schon gehofft.

Habt einen schönen Sonntag!

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Top Nachrichten für den Start ins neue Jahr!

Und alles Gute für Alba

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer