Ergebnis 1 bis 20 von 1917

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke euch

https://www.kaninchenschutzforum.de/...18#post4843518

Zitat Zitat von Z_Meeri Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir für dich von ganzem Herzen, dass bei dir jetzt erstmal etwas Ruhe einkehrt und sich auch die blöde Syphillis Sache beruhigt und (falls so geplant) die VG mit Thanatos und dem Rest der Gruppe ohne Probleme klappt.
    Ja, Thanatos soll mit in die Gruppe. Er hat kommende Woche noch einen Termin zum Zähneschleifen und danach werden wir dann die VG angehen.

Albas Nase sieht mal besser, mal schlechter aus. Ich kann es gar nicht richtig sagen... Das Laborergebnis zur Syphilis war negativ (was nichts heißt), die bakteriologische Untersuchung ergab Streptokokken und Pasteurellen, die aber auch sensibel auf Amoxicillin sind. Mal sehen. Vielleicht tut es ihrer Seele gut, wenn sie Thanatos verhauen kann, und dann heilt auch ihre Nase...

Ich möchte jetzt einfach nur wieder zwei harmonische Gruppen haben, in denen sich dann auf lange Sicht nichts mehr ändert. Auf VGs habe ich gerade so überhaupt gar keine Lust mehr, aber in beiden Gruppen stehen sie nun an.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ach Mensch Keks... Das tut mir alles Leid... Ich schicke dir einen großen Drücker und viel Kraft rüber.

jazzpaula
    Gast

Standard

Auch hier nochmal herzliches Beileid.

Habt ihr mal versucht auf die Nase etwas Manuka Honig zu machen? Ich weiß, das ist vermutlich nicht lange dran, aber wäre so ne Idee von mir. Ansonsten drücke ich für die VG's die Daumen, kann mir vorstellen, dass Du Dich jetzt nach Ruhe und Beständigkeit sehnst.

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen

Ich möchte jetzt einfach nur wieder zwei harmonische Gruppen haben, in denen sich dann auf lange Sicht nichts mehr ändert. Auf VGs habe ich gerade so überhaupt gar keine Lust mehr, aber in beiden Gruppen stehen sie nun an.
    Huch in beiden Gruppen? Kommt zu Andromeda und Freki etwa ein Neuling dazu?

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen

Habt ihr mal versucht auf die Nase etwas Manuka Honig zu machen? Ich weiß, das ist vermutlich nicht lange dran, aber wäre so ne Idee von mir.
    Ja, habe ich auch schon versucht. Sie lässt einen leider kaum an ihre Nase ran (nicht zu glauben, wie sehr sich so ein Kaninchen winden kann) und putzt alles sofort runter, der Effekt ist gleich null, aber ich versuche es weiter...

Zitat Zitat von Z_Meeri Beitrag anzeigen

Huch in beiden Gruppen? Kommt zu Andromeda und Freki etwa ein Neuling dazu?
    Ja, ich bin nach all den Jahren einfach so gar kein Fan mehr von Paarhaltung und fand es viel zu leer nur mit den beiden Wir basteln wieder ein Riesen-Trio, das hat mir vorher so gut gefallen, auch, wenn es ja nicht lange war...

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Gute Reise, Embla

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Standard

Heute ist die VG mit Thanatos gestartet.

Er war kein Bisschen beeindruckt davon, dass er auf drei unbekannte Kaninchen trifft, und hat sich mit einer Inbrunst mit Buck geprügelt, stundenlang, sodass Alba und Eivor sich aus der VG dann ganz rausgezogen haben. Das Ergebnis: Durch sein Ohr kann man nun stellenweise durchgucken und es ist äußerst spektakulär am bluten.

Vom Eindruck her hatte er zuletzt aber endlich genug, war auch wirklich ziemlich kaputt. Buck allerdings auch, so viel Gegenwehr kennt er überhaupt nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

hat sich mit einer Inbrunst mit Buck geprügelt, stundenlang, (…) Das Ergebnis: Durch sein Ohr kann man nun stellenweise durchgucken und es ist äußerst spektakulär am bluten.

Vom Eindruck her hatte er zuletzt aber endlich genug, war auch wirklich ziemlich kaputt. Buck allerdings auch, so viel Gegenwehr kennt er überhaupt nicht.
    puh, das hört sich heftig an! hast du sie die nächsten stunden dauerhaft im blick?nicht das einer ernsthaft verletzt wird.

Standard

Nein, ich trenne sie über Nacht.

Da sie ansonsten nicht verletzt sind und nach der Trennung auch beide direkt ans Futter gegangen sind, verbuche ich das ehrlich gesagt unter "sieht dramatischer aus, als es ist"

Widderohren eben.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Dann geht es morgen in die zweite Runde, bestimmt viel entspannter als heute. Das erste Aufeinandertreffen ist ja meist am schlimmsten. Viel Erfolg und gute Nerven
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer