Willkommen zurück Katja
willkommen zurück katja
mit der bilderplattform kann ich leider auch nicht helen.
mit den empfohlenen abload bin ich nicht zufrieden.
am besten in der anwendung war immer tinypic gewesen, aber die gibt es leider nicht mehr.
bei allen anderen muß man sich anmelden und das mag ich nicht
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich wollte gerade ein Bild für Dich hochladen, aber das ging leider auch nicht… 😔
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Katja![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Hier haben wir schon mal die Schweinchenbande (von links): Caruso, Navina, Fortuna und Korona.
Das "neue Gehege". Die Einrichtung steht inzwischen ein bisschen anders.
Findus und Savannah. Aktuell müssen wir alle 12 Wochen zur Zahnsanierung. Das ist mega.Die TÄ und ich hätten am Anfang nicht gedacht, das Vannie sich so gut macht mit ihrem Kieferbruch.
Edit: Das Bild vom Gehege sieht bisschen komisch aus. Hmm, mal schauen.
Geändert von Katja F. (20.11.2021 um 22:01 Uhr)
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.