Ist ja auch super wenn du das kannst, ich kanns nichtNatürlich werden sie ganz normal behandelt und ich flippe hier auch nicht aus
Aber die Vermittlung fällt mir tatsächlich bei diesen einfach sehr viel leichter.
Ist ja auch super wenn du das kannst, ich kanns nichtNatürlich werden sie ganz normal behandelt und ich flippe hier auch nicht aus
Aber die Vermittlung fällt mir tatsächlich bei diesen einfach sehr viel leichter.
LG Britta
Mal wieder ein kleines UpdateMir gehts momentan wieder recht schlecht, daher kommen nicht so oft Updates. Sorry.
Die Babys sind jetzt dann 13 Wochen alt. Seit einer Woche stehen sie nun auf der Homepage der Kaninchenhilfe zur Vermittlung und wir hoffen das sich bald brauchbare Interessenten findenElla wurde gestern kastriert und hängt noch etwas in den Seilen. Aber das wird schon
Für sie haben wir tatsächlich auch schon ein neues Zuhause gefunden. Sie muss sich jetzt nur noch von der Kastra erholen.
Ole
Fiete
Fiete, Finja, Ole, Elara
Emil
Fiete, Finja und Ole
Finja
Fiete
KuschelhaufenDer Teppich sah übrigens nach einem Tag so aus weil sie mit ihren Pipifüßen immer drauf sitzen...
Ole
Ella, Finja und Thilda
Elara
Thilda
Elara
Ole
Ole und Elara
Elara
Thilda
Elara
![]()
Geändert von Britta S. (03.12.2021 um 22:39 Uhr)
LG Britta
Sooo tolle Bilder.Besonders der Kuschelhaufen.
Na dann werden die Daumen mal gedrückt, dass sie schöne Zuhause finden.
Und für dich natürlich auch alles Gute, auf dass es dir bald wieder besser geht![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Grüsse Sina
Die bunteTruppe - so herzig
Ich drücke ganz feste die Daumen!
Und dir gute Besserung![]()
Viel Glück bei der Suche für die "Kleinen".Und weiter gute Besserung für Ella.
Ich finde Ella so interessant "gezeichnet", aber ihre Kleinen sind natürlich auch wunderhübsch mit teilweise ungewöhnlichen Fellfärbungen.
Wortwörtlich ein fröhlich-kunterbunter Kaninchenhaufen.
![]()
Danke euchHeute wurden die kleinen noch mit Nobivac Plus geimpft, somit ist der Impfschutz nun komplett
![]()
Ella durfte sich solange zuhause alleine den Bauch vollschlagen. Sie ist leider immer noch seeehr dünn![]()
Ella hat es mir auch angetan, die ist wirklich ein tolles Kaninchen![]()
LG Britta