Ich bin einfach mal ehrlich: da sie so unverhältnismäßig panisch sind wird es mir deutlich leichter fallen als bei anderen Kaninchen. Ist vielleicht fieß aber ich kann mit so panischen Tieren wenig anfangen. Am Anfang tun sie mir noch leid, dann nervt es mich. Bin da einfach nicht für geschaffen. Nicht nur bei Kaninchen, das ist generell so.
Trotzdem sollen sie selbstverständlich wunderschöne Zuhause bekommen, das ist das wichtigste![]()
Darf man nun nicht falsch verstehen, ich brauche keine Tiere die sich knuddeln lassen usw. Meine eigenen lassen sich nur anfassen wenn ich Futter in der Hand habe, und da auch nicht jederDie müssen nicht super Menschenbezogen sein aber sich einfach "normal" verhalten. Die Partnerin von Knuffi lebt zum Beispiel immer noch einen großteil des Tages in einem 60cm Haus. Die ist seit 1 Jahr bei mir. Wir dachten immer das legt sich noch aber ne, da gibts keinerlei Besserung. Das tut mir total leid für sie aber Verständnis aufbringen fällt mir da echt schwer
Hab gerade nochmal mit einer Freundin geschaut die TÄin ist. Geschlechter sind so gebliebenDie "kleinen" sind für 9 Wochen aber echt groß. Wüssten wir es nicht besser dann hätte Sie sie auch älter geschätzt. Auch die Hoden sind teilweise schon recht groß (natürlich noch nicht abgestiegen).
Lesezeichen