Danke für Euren Zuspruch!Ich erlebe hier gerade ein Auf und Ab der Emotionen. Ich melde mich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt
![]()
Danke für Euren Zuspruch!Ich erlebe hier gerade ein Auf und Ab der Emotionen. Ich melde mich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt
![]()
Nachdem wir letzte Woche unsere Dreiergruppe Marie, Sherlock und Watson abgegeben haben und für Billy ein gemütliches Plätzchen mit einer Omi einrichten wollten, kam beim Zahncheck die Empfehlung, Billy aufgrund des schlechter werdenden Allgemeinzustandes einschläfern zu lassen. Die letzten Wochen hat er an Orientierung verloren, immer weniger allein gegessen, sich immer weniger bewegt - es kam also nicht unerwartet und trotzdem habe ich es nicht kommen sehen. Am Samstag wurde er eingeschläfert. Danke an alle Daumendrücker und an die sehr guten Ratschläge von Euch.
Liebe Karo, das tut mir so leidIch wünsche dir ganz viel Kraft
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh nein...
Komm gut rüber, Billy!![]()
Oh Karo, ich lese das erst jetzt. Wie traurigDas tut mir so leid für euch. Seid ihr jetzt ganz ohne Kaninchen?
JaVielen Dank für Eure lieben Worte
![]()
Das tut mir leid, was für ein unglücklicher Verlauf für euch![]()
![]()
Ja, manchmal ist das wirklich nicht schön...Da hilft nur das Wissen, das die drei abgegebenen Langohren ein schönes neues Zuhause haben und es lieben, auf der Wiese zu sein![]()
Liebe Karoline,
auch ich lese das erst jetzt und mir fehlen die Worte, weil es mir für dich so furchtbar leid tut.
Du hast lange für deinen Senioren nach einem guten Zuhause gesucht und dich letztlich zum wohler aller entschieden. Ich hab mir beim Lesen so sehr gewünscht, dass ihr alle jetzt ganz entspannt noch Jahre die Kaninchenhaltung genießen könnt und dann das.
Mein aufrichtiges Beileid.
Mitfühlende Grüße
Susan
Liebe Amber,
vielen vielen Dank für Deine Anteilnahme!![]()