Es hat sich über Nacht nicht wirklich was getan, leider. Er hat immernoch Angst, atmet schnell, frisst nicht :/ Werde ihn wohl mal ins eigene Revier setzen, hab ja nix zu verlieren...
Es hat sich über Nacht nicht wirklich was getan, leider. Er hat immernoch Angst, atmet schnell, frisst nicht :/ Werde ihn wohl mal ins eigene Revier setzen, hab ja nix zu verlieren...
Genau, mach doch die VG in seinem Revier. Das hilft ihm bestimmt, wenn er so ein Sensibelchen ist.
Mache ich übrigens immer so, wenn ich ein Mädel dazu vergesellschafte. Da sind die Jungs ja in den seltensten Fällen unfreundlich - eher im Gegenteil ...![]()
Also, wie angekündigt hab ich beide vorhin reingesetzt. Leider hat Charlie genau das Gegenteil von dem getan, was ich erhofft hatte, und er rennt fleißig weiter weg und hat Angst vor ihr. ABER, und das sehe ich schonmal als guten Erfolg, hat er schon ein Leckerchen von mir genommen und am Löwenzahn gemümmelt, den ich ihm hingehalten hab. War nur kurzweilig, weil die Häsin kurz darauf um die Ecke kam, aber das war schonmal mehr als er in der Küche gemacht hat. Denke päppeln werde ich ihn trotzdem noch ein bisschen müssen, aber so kann ich das auch mit einem besseren Gewissen laufen lassen.
Heute gibt es nichts neues zu berichten, gleiches Spiel wie gestern; er rennt weg, sie hinterher. Versuche im Moment positive Verknüpfungen herzustellen, aber das gestaltet sich doch etwas schwierig. Mal sehen...
Nun hat die 2. Gruppe allerdings Wind davon bekommen, dass hier Action los ist und macht Radau. Nala passt das gar nicht, dass die "Nachbarn" ständig krach machen und ein neuer Geruch in IHRER Wohnung Einzug genommen hat, und weil Monty damit überhaupt nichts zu tun hat, wird er jetzt ständig verdroschenTja, da müssen wir wohl jetzt alle durch...
Wie viel Platz haben die 2 denn?
Ich hab Charlies altes Gebiet etwas abgesteckt, im Moment haben sie also... uff, ich würde sagen so 6m² etwa?