Danke dir für die lieben Worte
Ich mach mir halt die meisten Sorgen, weil Charlie einfach nicht fressen will. Er steht seit heute Morgen unter Strom und will nichts. Glaube die beste Beschreibung wäre "erstarrt zu einer Litfasssäule", es scheint ihm echt schwer zu fallen. Gerade gab es seit langem wieder etwas Gejage wo Charlie verzweifelt versucht hat den Kühlschrank hochzuspringen, armer Kerl. Habe mich den ganzen Tag immer mal wieder zu den beiden gesetzt und er springt mir immer sofort in den Schoß oder ans Bein/den Arm als würde er hoffen, dass ich ihn aus der Situation rette. Eine Heilpraktikerin wäre vielleicht gar nicht mal so eine schlechte Idee für ihn, denn diese Angstzustände sind teilweise schon unerträglich![]()
Wie lange soll ich mir das angucken, wenn er sich weigert zu fressen? Ich will ja ungern, dass er dadurch noch schlimmere Probleme kriegt. Würde es bei ihm Sinn machen, ihn in sein altes Gehege zu setzen damit er "Heimvorteil" hat?
Mensch, bisher hatte ich immer Glück mit Vergesellschaftungen und die erste etwas schwierigere ist direkt sowas.
Lesezeichen