Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
Online warst du ja.
Wenn ich meinen Rechner hochfahre und Firefox starte (die Tabs vom Vortag werden dabei alle automatisch geöffnet) , dann - unter der Voraussetzung, dass der entsprechende Cookie noch da ist - bin ich auch als 'Aktiv' zu sehen, obwohl ich nicht bewußt im Forum unterwegs bin
Danke für den Hinweis. Im Forum war ich nämlich wirklich nicht mehr seit dem. Priorität eins war mein Tier zu versorgen und danach habe ich noch so lustige andere Sachen wie Arbeit, soziale Kontakte usw. Außerdem wollte ich abwarten ob doch noch mal was kommt bei ihm.
Kein Grund Unhöflichkeit zu unterstellen, Liebe Claudia. Sowas muss nicht sein.

Danke für die Ideen.
Muh geht es, Gottseidank, nach einigen Tagen in denen wir ihn genau beobachtet haben wieder besser.

Er frisst wieder und verhält sich normal.

Seine Zähne wurden unter Betäubung angeschaut, die Ohren auch.
Alles war unauffällig wie auch der Bauchraum.

Da ihn Tierarztbesuche grundsätzlich sehr nervös machen (Angstpatient) - haben wir weitere Diagnostik verschoben. Ihn noch weiter zu stressen, war nicht Ziel der Sache (und dann eventuell damit erneute Fressunlust auszulösen) In der Vertrauten Umgebung begann der wieder zu fressen, erst mäkelig und nur gezielt Kräuter aber er fraß. Zum Wochenende war er dann wieder der Alte.

Vor der anstehenden Vg mit dem Dritten im Bunde gibt es bei Beiden Monstern noch ein großes Check up, da werden wir dann auch ein Blutbild/Urinprobe etc. Veranlassen. Danke für die Denkanstöße ☺️