Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
Ach Gott, was für eine Geschichte. Danke danke danke für eure Hilfe. Den Kaninchen kann man wenigstens helfen.
Gute Nerven mit dem kleinen Dreckferkeln. Meine Küche sieht jeden Morgen ungefähr gleich aus .
Du arme, ich bemittleide dich Bei mir war es jetzt mit der großen Kloschale 2 Tage deutlich besser. Heute morgen sah es wieder aus wie sau.... Das eklige ist auch einfach der Blinddarmkot der überall rum liegt. War jetzt 2 Tage besser, gestern gabs Baycox und nun ist wieder alles voll

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
Das ist ja eine unfassbare Geschichte. Liebe Britta, vielen vielen Dank für deine/eure Hilfe. So können hoffentlich wenigstens die Kaninchen in ein gutes Leben starten. Unfassbar, wenn man darüber nachdenkt, was wohl aus den Kindern wird

Und alles gute für die Nifpferdchen, auf dass sie groß und stark werden
Ja, das Leben der Kinder ist so leider vorherbestimmt Traurig aber leider auch nicht zu ändern.

Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
Danke, dass du nicht weggesehen hast, und ihr die Kleinen da rausgeholt habt.

Immer wieder frustrierend, diese Unbelehrbarkeit und jegliches Fehlen von Verantwortungsbewusstsein. Und ausbaden dürfen es immer die anderen. Tiere, Kinder, andere Menschen ...

Übrigens sieht es im Gehege meiner beiden Riesen(ferkel) auch 2x täglich so aus
Du tust mir echt leid. Ich weiß noch wie es bei mir mit 3 jungen Riesen im Gehege ausgesehen hat

Den kleinen Nilfperden gehts weiterhin gut. Sie bekommen schon leichtes Fell

Diese kleinen Zähnchen immer

Ich hätte mir für Ella natürlich gewünscht das sie nicht nochmal Babys aufziehen muss. Aber jetzt wo sie da sind sind sie natürlich trotzdem ultra niedlich

Die 3 Geschwister kann ich heute Mittag ins Tierheim geben. Meine Tochter ist natürlich zu tode betrübt, gestern sind schon viele Tränen geflossen. Ich hätte sie auch gerne selbst vermittelt aber das sind einfach zu viele.

Heute gibts die 2. Baycox Gabe. Ich versuche es wohl wirklich erst mal mit 2-5-2.

Wenn die kleinen heute ausziehen dann kann ich auch erst mal wieder die kleine Kloschale rein stellen. Die lässt sich dann auch besser desinfizieren und man verschwendet nicht so viel Einstreu.