Du arme, ich bemittleide dichBei mir war es jetzt mit der großen Kloschale 2 Tage deutlich besser. Heute morgen sah es wieder aus wie sau.... Das eklige ist auch einfach der Blinddarmkot der überall rum liegt. War jetzt 2 Tage besser, gestern gabs Baycox und nun ist wieder alles voll
Ja, das Leben der Kinder ist so leider vorherbestimmtTraurig aber leider auch nicht zu ändern.
Du tust mir echt leid. Ich weiß noch wie es bei mir mit 3 jungen Riesen im Gehege ausgesehen hat
Den kleinen Nilfperden gehts weiterhin gut. Sie bekommen schon leichtes Fell![]()
Diese kleinen Zähnchen immer
Ich hätte mir für Ella natürlich gewünscht das sie nicht nochmal Babys aufziehen muss. Aber jetzt wo sie da sind sind sie natürlich trotzdem ultra niedlich![]()
Die 3 Geschwister kann ich heute Mittag ins Tierheim geben. Meine Tochter ist natürlich zu tode betrübt, gestern sind schon viele Tränen geflossen. Ich hätte sie auch gerne selbst vermittelt aber das sind einfach zu viele.
Heute gibts die 2. Baycox Gabe. Ich versuche es wohl wirklich erst mal mit 2-5-2.
Wenn die kleinen heute ausziehen dann kann ich auch erst mal wieder die kleine Kloschale rein stellen. Die lässt sich dann auch besser desinfizieren und man verschwendet nicht so viel Einstreu.
Lesezeichen