Ach Gott, was für eine Geschichte. Danke danke danke für eure Hilfe. Den Kaninchen kann man wenigstens helfen.
Gute Nerven mit dem kleinen Dreckferkeln. Meine Küche sieht jeden Morgen ungefähr gleich aus.
Ach Gott, was für eine Geschichte. Danke danke danke für eure Hilfe. Den Kaninchen kann man wenigstens helfen.
Gute Nerven mit dem kleinen Dreckferkeln. Meine Küche sieht jeden Morgen ungefähr gleich aus.
Uff, diese Story muß man erstmal schlucken.Alles Gute für die Süßen.
Und starke Nerven für Dich...
Sie hinterlassen ja eine Menge Schweinerei...
![]()
Das ist ja eine unfassbare Geschichte. Liebe Britta, vielen vielen Dank für deine/eure Hilfe. So können hoffentlich wenigstens die Kaninchen in ein gutes Leben starten. Unfassbar, wenn man darüber nachdenkt, was wohl aus den Kindern wird
Und alles gute für die Nifpferdchen, auf dass sie groß und stark werden![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke, dass du nicht weggesehen hast, und ihr die Kleinen da rausgeholt habt.
Immer wieder frustrierend, diese Unbelehrbarkeit und jegliches Fehlen von Verantwortungsbewusstsein. Und ausbaden dürfen es immer die anderen. Tiere, Kinder, andere Menschen ...
Übrigens sieht es im Gehege meiner beiden Riesen(ferkel) auch 2x täglich so aus![]()
Britta, vielen Dank fürs EinschreitenIch drücke fest die Daumen für die Kleinen und eine rasche Vermittlung
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke, dass du dich kümmerst, Britta. Alles Gute für die "Schweinebande"
!