Ich habe gerade das selbe Problem, allerdings bei einer 4er VG. Das neue Mädel steht die ganze Zeit unter Strom, buddelt wie verrückt, rennt hin und her und geht meine Große immer wieder heftig an. Gaia, die große, hat starke Probleme mit Tränenkanalentzündung und total kaputte Augen, am Mittwoch wird das wieder gespült. Aber die Kleine springt ihr ständig ins Gesicht und hat schon mehrere Wunden hinzugefügt. Eine Kralle fehlt Gaia jetzt auch zusätzlich zu dem bereits wunden Fuß. Sie hat den Umzug ins VG Gehege nicht gut vertragen und musste dringend zurück ins richtige Gehege mit dem weichen Einstreu. Aber Grey, die neue, lässt überhaupt nicht nach, nachdem es in der Garage eigentlich sehr gut aussah.
Ich tendiere schon fast zum Abbruch, da es Gaia echt nicht gut geht damit...mit den beiden Böckchen ist alles fein, auch mit Gaia zusammen sind die drei problemlos am futtern zusammen. Nur Grey fügt sich so gar nicht ein und geht auch die Herren immer wieder an, aber vor allem Gaia. Ich hatte so gehofft, dass es wie bei dir läuftweiß da auch langsam nicht mehr weiter. Etwas mehr als 3 Wochen sind sie jetzt zusammen, normalerweise würde ich weiter laufen lassen, aber aufgrund von Gaias Problemen, weiß ich nicht recht.

weiß da auch langsam nicht mehr weiter. Etwas mehr als 3 Wochen sind sie jetzt zusammen, normalerweise würde ich weiter laufen lassen, aber aufgrund von Gaias Problemen, weiß ich nicht recht.

Lesezeichen