Zitat Zitat von Heroi Beitrag anzeigen
Da ich selbst bei Dr. Ew**** bin und gerade gestern einen Termin hatte, weiß ich das sie aktuell keine neuen Patienten aufnimmt.
Daher noch folgenden Tip da er nicht in dem vorher gegannten Link auftaucht: Dr. Gö****
In der Praxis sind alle Tierärzte recht Kaninchen erfahren und werden der TE garantiert zum Rötgen raten. Außerdem hat die Praxis genug Ärzte um auch ohne Termin schnell zu handeln.
Doch sie steht bei der Praxis Br***** mit dabei.
Frau Gl. kann ich auch wärmstens empfehlen. Ihr Mann, Herr Sch., kennt sich mittlerweile auch gut mit Kaninchen aus.
Und hier bist du auch in guten Händen: https://m.facebook.com/Tierarztpraxi.../?locale=de_DE

Zitat Zitat von luna2011 Beitrag anzeigen
Entschuldigung, ich danke euch für sie Ratschläge. Ich bin extra nach Pankow gefahren. Die TÄ war super nett. Hat sofort Infusion gegeben, ein Medikament und ich habe einen Termin zur Kastration bekommen. Es liegt wohl am Stress, da sie auch ständig brummt und mich umkreist. Das wird jetzt Zeit
Oh, das interessiert mich. Ein guter Kaninchen-TA in Pankow! Für mich zu spät, aber evtl. für eine ehemalige Nachbarin gut. Hast du nen Link?