Hallo ihr,
ich brauche für den kleinen Einstein ganz viele Daumen bitte.
Erst waren wird gestern mit Abby beim TA, da sie Durchfall hat. Glücklicherweise ist das alles gut behandelbar.
Aber abends fing Einstein an komisch zu werden.
Um 18Uhr hat er noch mit Abby gekuschelt und ist durch die Gegend gehoppelt um 19:30 wollte er aber nicht mehr zur Abendfütterung kommen und da gehen bei mir alle Alaramglocken an. Später hat er sich immer mehr verzogen und ist "schläfrig" gewesen.
Meine Luna und meine Tigger sind auf diese Art eingeschlafen...daher erkenne ich diese Symptome sofort. Mein Schatz ist dann um 24 Uhr zum Not-TA. Einstein hat eine Verstopfung durch Haare.
Er hat Infusionen, Schmerzmittel, Paraffinöl und noch ein Mittel (mein Mann wusst nur leider nicht mehr wofür) bekommen. Das Ganze haben wir um 3Uhr nochmals geben und um 6 mussten wir nochmals zwangsfüttern.
Er hat immer noch kein Köttel verloren und sitzt unter der Rotlichtlampe. Gestern hatte er 36,5 und seine Öhrchen waren kalt, die Lampe hilft ihn.
Gleich werde ich wieder zum TA. Dann wird weiter geschaut was sie tun können...
bitte drückt ganz fest für die kleine Naseich habe dolle Angst....meine letzten beiden Tiere habe ich an solch Gesichten verloren
![]()
Lesezeichen