Vitamin B ist dennoch nicht verkehrt. Ist es ja für uns auch nicht. Gerade für Haare, Nägel usw.
Wenn Dein Kleiner sogar geschrieen hat, zeigt es aber für mich, dass er sehr panisch, nervös und gestresst ist. Ich habe ja so lange schon Kaninchen und geschrieen hat hier noch keiner bei einem TA-Besuch- das heißt nicht, dass sie nicht aufgeregt waren, gezittert haben und die Temperatur hoch ging. Natürlich hat hier auch schon mal die TÄ gesagt, wir machen das heute besser nicht, und belassen es bei der einen oder anderen Untersuchung. Aber ein Regelfall ist das hier nie gewesen-Blutabnahme ging immer, RÖ ebenso.
Gerne schleppe ich wirklich keinen zum TA - Stress ist es bei den meisten. Hatte aber auch welche, die das sehr gelaxt genommen haben. Aber schreien ist ja nochmal ganz was Besonderes.
Stress kann absolut Haarausfall begünstigen, ist bei uns Menschen ja auch so.
Vlt. kann Deine TÄ nicht Blut abnehmen ?
Ist nicht böse gemeint, meine ist auch keine "Künstlerin" darin..aber es klappt, und bei manchen geht das ratz fatz.
Was ist mit Kotprobe ?
Ganz wichtig. Oder hab ichs überlesen ?
Ich persönlich würde ihm noch Rescue Tropfen geben (auch aus der Apotheke-englisches Original) vor einem TA-Besuch-mache ich immer.
Last not least: Was bekommen sie denn zu fressen ? Vlt. muss da auch eine leichte Umstellung erfolgen.
Irgendjemand schrieb hier (warst nicht Du ? ), sie bekomme Karotten und Salat und Heu - fertig. Das geht in meinen Augen gar nicht.
Gib ihnen Wiese, Kräuter (vom türkischen Laden).. und in der jetzigen Situation auch mal Cunis (Cuni Complete von Verselle Laga)
.
Lesezeichen