Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 3 er Gruppe zur 4 er Gruppe VG

Hybrid-Darstellung

Gast
    Gast

Standard

Ah, sorry - das miteinander habe ich nicht gelesen .

Klar, das kannst du natürlich versuchen.

Und du musst keine x - x Tage trennen. Das sind jetzt Erfahrungswerte bei einer missglückten VG. Mit welchem Kastraten hat sich die Chefin denn am besten verstanden? Setz den doch zu ihr? Und natürlich könntest du probieren, was passiert, wenn du sie in das ZF-Gehege verlagerst. Sie sind ja erst seit heute nach um 3 Uhr nicht mehr zusammen. Das sind gerade mal 12h.
    Geändert von Claudia Mü. (13.07.2021 um 15:42 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von FluRo

Standard

Ich würde den Frieder zur Chica dazu setzen das war auch vor der 3 er Gruppe ihr Partner. Oder im besten Fall würde ich heute noch probieren ein neues ZF Gehege auf zubauen auf neutralem Boden und dann eine neue VG machen. Wenn alle in der Transportkiste sitzen ist Ruhe im Karton. Vor allem die zwei Jungs haben dann Angst.

Danke danke 🙏🏼 für die Infos, an Alle.

Gast
    Gast

Standard

Auf jeden Fall solltst du das dann zügig umsetzen und auch so, dass du dabei bleiben kannst, um ggf. zu reagieren und einzugreifen.

Standard

Ich hab sie schon umgesetzt. Aber zwischen den beiden gibt es einfach Rauferei auch jetzt gerade, bisher noch im Rahmen.
    Unvergessen: Hopsi 1999-2009, Rosalie 2007-2012 Fluffy 2009-2020, Manni 2012-2021

Gast
    Gast

Standard

Wie läuft es denn?

Standard

Sie sitzen nun seit 4 Wochen im Wohnzimmer und wenn es so bleibt bin ich zufrieden. Sie sind noch kein eingeschworenes Team aber die zwei Raufbolde haben sich schon geschleckt zumindest die Chefin den Neuzugang. Ihre Laune ist so nach dem Motto du bist ganz ok aber ich hab hier das Sagen. Ich werde sie nach dem Urlaub wieder zurück setzen ins Kaninchenzimmer. Bis dahin bleiben sie noch 4 Wochen im Wohnzimmer sitzen.
    Unvergessen: Hopsi 1999-2009, Rosalie 2007-2012 Fluffy 2009-2020, Manni 2012-2021

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer