Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Kaninchen stinken (nicht)?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Meine sitzen zum großen Teil auch auf Teppichen und Tüchern, haben natürlich eine große Wanne als Klo und buddeln.

Wenn sie auf Tücher Pipi machen, riecht das sehr extrem. Kot weniger-
    Wie schon gesagt wurde, wenn Kot extrem riecht, dann ist was...und das rieche ich auch schon an der Wohnungstür. Oder mein Mohri hat dann einen "Klumpen" dranhängen

Ich meine aber: Man muss das täglich sauber machen und frische Tücher hinlegen, je nach Schmutz, und die Ecken in der Wanne sauber machen..und dann riecht das nicht. Ist jedenfalls bei mir so. und war auch mit 6 Tieren so.

Die Variante mit dem PVC finde ich allerdings die bessere. Das haben wir bei meinem Freund im Kaninchenzimmer.
    Dieser Boden lässt sich allerdings nicht gut putzen, ich bin halt Laminar gewöhnt.

Ich denke wenn man Katzen in einer Wohnung riecht, wird auch zu wenig sauber gemacht. Das stinkt ja unglaublich. Ich kann das gar nicht aushalten und muss da raus.
    Aber ein Freigänger z. B. (Ich habe einen 2 Wochen im Haus betreut über Ostern i ) macht anscheinend oft draußen, ich musste nie die Kiste säubern Da hat null gerochen. Die haben ja keinen starken Eigengeruch, wenn überhaupt.

Bei Hunden ist dieser wieder sehr extrem bei manchen Rassen.
    Geändert von hasili (10.06.2021 um 00:53 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer