Huhu danke für das Feedback.
Ich nehme auch an dass es zum einen Blinddarmkot, bzw gelegentlicher Matschkot ist der extrem riecht. Über Nacht dann antrocknet und morgens eventuell nicht mehr so offensichtlich zu erkennen ist.
Zum anderen natürlich Pipi Pfützen.
Die Textilien weglassen ist schwer, einer der beiden ist sehr alt und nicht mehr so stabil auf den Pfoten. Da möchte ich dass er gut Grip hat, zumal auch Wunde Pfoten schon ein Thema waren welches so ganz gut im Griff ist.
Auf die Textilien in den Häusern pinkeln sie zum Glück nicht.
Ich hatte eine Zeit lang auch alles eingestreut, dass hat dann aber extrem gestaubt, bzw. hat sich der ganze Staub im Einstreu gesammelt und das war auch nicht toll für mein Asthma...
Der Geruch an sich würde mich selbst auch nicht so sehr stören. Der nach Heu und Streu sowieso nicht!
Nur wenn dann meine Klamotten sogar riechen dass mich Freunde drauf ansprechen ist das einfach unangenehm. Mittlerweile lerne ich in dem Zimmer auch nur noch und schlafe dort nicht mehr, das hat zumindest in dem Punkt geholfen.
Versteht mich jetzt auch nicht falsch, ich muss keinen klinisch reinen Blümchen Duft in der Bude haben, es darf ruhig nach Tier riechen. Aber wenn es nach Kot riecht ist das einfach nicht schön finde ich.![]()
Lesezeichen