2 qm von der Wiese
Gehege geht noch gar nicht...das würde nicht gut ausgehen... dafür kenne ich meine Pappenheimer zu gut...nachts sind sie im Keller...
Geändert von Dani-Puenktchen (03.06.2021 um 17:40 Uhr)
2 qm "zugewiesen"...Ok, ist besser als nix, aber ich drücke die Daumen, daß der tolerierte "Auslauf" noch größer wird, ohne, daß es Kloppe gibt.
Bin auch einfach mal optimistisch.
![]()
Danke für Eure liebe Anteilnahme
Im Keller ist natürlich auch alles strikt getrennt![]()
Ich drücke die Daumen für die VG. Manchmal dauert es eben länger.![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wir drücken auch fest die Daumen. VGs sind einfach doof. Hells Angels ist gut, das würde auch zu Ida und Nora passen![]()
Vielen Dank, Ihr Lieben
Die VG ist immer noch zwischenzeitlich sehr heftig,aber mit Lichtblicken... Bommel und Pippilotta werden auch immer wieder akzeptiert neben den Hells Angels zu liegen...
Pippilotta macht es dann mit Schnelligkeit und Köpfchen, um den Attacken zu entgehen...und Bommel versucht es mit Verwirrungstaktik. Er bewegt sich immer nur so weit wie nötig, hält, wenn er gejagt wird, immer wieder an oder versucht sich regungslos im hohen Gras zu tarnen
Ich würde sagen,es wird...
Sehr schöne Fotos.![]()
Dankeschönkiss::
Als Liegekissen wird Bommel bereits gerne benutzt![]()