Ergebnis 1 bis 20 von 665

Thema: Bitte löschen

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Standard

zwei qm im Gehege oder auf der Wiese? Vielleicht gibt sich das wirklich. Schau mal bei mir. Es hat Monate gedauert, bis Merle sich zu den anderen getraut hat. Und Pipilotta sitzt doch auf dem einen Foto zwischen den Monstern!!

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Die Hells Angels haben Pippilotta und Bommel eine Ecke von etwa 2 qm zugewiesen. Da dürfen sie ohne Schwierigkeiten leben. Wenn sie aber diese imaginäre Grenze überschreiten, gibt es Kloppe

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

2 qm von der Wiese

Gehege geht noch gar nicht...das würde nicht gut ausgehen... dafür kenne ich meine Pappenheimer zu gut...nachts sind sie im Keller...
    Geändert von Dani-Puenktchen (03.06.2021 um 17:40 Uhr)

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Marie-Helene Beitrag anzeigen
    zwei qm im Gehege oder auf der Wiese? Vielleicht gibt sich das wirklich. Schau mal bei mir. Es hat Monate gedauert, bis Merle sich zu den anderen getraut hat. Und Pipilotta sitzt doch auf dem einen Foto zwischen den Monstern!
    Das stimmt, ich bleibe weiter optimistisch

Ja, Pippilotta ist manchmal sehr frech... danach bekommt sie immer Kloppe bzw. wird es versucht... Pippilotta ist nämlich sehr schnell

Erfahrener Benutzer

Standard

2 qm "zugewiesen"... Ok, ist besser als nix, aber ich drücke die Daumen, daß der tolerierte "Auslauf" noch größer wird, ohne, daß es Kloppe gibt. Bin auch einfach mal optimistisch.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Danke für Eure liebe Anteilnahme

Im Keller ist natürlich auch alles strikt getrennt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20210604_201413_compress27.jpg   IMG_20210604_201423_compress3.jpg  

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ich drücke die Daumen für die VG. Manchmal dauert es eben länger.
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Wir drücken auch fest die Daumen. VGs sind einfach doof. Hells Angels ist gut, das würde auch zu Ida und Nora passen

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Vielen Dank, Ihr Lieben

Die VG ist immer noch zwischenzeitlich sehr heftig,aber mit Lichtblicken... Bommel und Pippilotta werden auch immer wieder akzeptiert neben den Hells Angels zu liegen...
    Pippilotta macht es dann mit Schnelligkeit und Köpfchen, um den Attacken zu entgehen...und Bommel versucht es mit Verwirrungstaktik. Er bewegt sich immer nur so weit wie nötig, hält, wenn er gejagt wird, immer wieder an oder versucht sich regungslos im hohen Gras zu tarnen
    Ich würde sagen,es wird...

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Wir drücken auch fest die Daumen. VGs sind einfach doof. Hells Angels ist gut, das würde auch zu Ida und Nora passen
    Dankeschön
    Ohweia, Ortsgruppe Pforzheim gibt es auch
    Ja,VGs sind doof, vor allem die eigenen...bei Anderen ist das ja meist weniger das Problem

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Sehr schöne Fotos.

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Ein tolles Zuhause

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Dankeschön kiss::

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Als Liegekissen wird Bommel bereits gerne benutzt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20210903_184802_compress58.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer