...
...
Hells Angels Truppe ...Heissen vermutlich nicht ohne Grund so?
Eins schöner als das andere![]()
Danke für diese tollen Fotos. Sie sehen so...harmlos aus...hmhm....
Leider nein...eigentlich akzeptieren sie nur Kaninchen mit einem ähnlich schlechten Sozialverhalten...
Bommel und Pippilotta passen eigentlich nicht da rein...ist so als würde man Mitglieder der englischen Königsfamilie zwingen mit den Hells Angels in einer Wohnung zu wohnen...Bommel ist einfach nur lieb, ich glaube er hat noch nie ein anderes Kaninchen gebissen, er will nur seine Ruhe und Fressen....
...aber wenn es nicht klappt, muss ich leider Bommel und Pippilotta abgeben...deswegen wollte ich es versuchen...
Geändert von Dani-Puenktchen (29.05.2021 um 09:19 Uhr)
Oh je ... dann hoffe ich mal, dass die Hells Angels sich von den Royals abschauen, dass es auch anders geht![]()
Ja,das tun sie...
Pippilotta will es wissen...
Aber so eine wirkliche Annäherung fand bisher nicht statt...![]()
Auf den Fotos sehen alle Kaninchen ganz entspannt aus. Ich denke, das wird schon...
Ja, das denke ich auch!Nur Geduld...
![]()
Zum Glück bin ich ein geduldiger Mensch...hier tut sich seit Tagen nichts...
Hells-Angels-Boss umringt von seinen beiden Damen![]()
Die warten anscheinend noch auf den richtigen Moment
Ist doch eigentlich gut so, wie es läuft. Besser als![]()
Die Hells Angels haben Pippilotta und Bommel eine Ecke von etwa 2 qm zugewiesen. Da dürfen sie ohne Schwierigkeiten leben. Wenn sie aber diese imaginäre Grenze überschreiten, gibt es Kloppe![]()
Geändert von Dani-Puenktchen (03.06.2021 um 12:16 Uhr)
Na, das ist doch schon ein Anfang....!!??
2 qm von der Wiese
Gehege geht noch gar nicht...das würde nicht gut ausgehen... dafür kenne ich meine Pappenheimer zu gut...nachts sind sie im Keller...
Geändert von Dani-Puenktchen (03.06.2021 um 17:40 Uhr)