Waren es Schlieren oder gleichmäßig verfärbt?
Waren es Schlieren oder gleichmäßig verfärbt?
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ich habe es mal auf den Arbeitsserver geladen. Vielleicht klappt es ja mit dem Link:
https://daten.bauercom.eu/index.php/s/Qn4yJmFDoe2QHe5
Das ist definitiv Blut, aber irgendwie unabhängig vom BK, oder täuscht das?
Ist er evtl. hinten irgendwo verletzt?
Wenn Du keine äusseren Verletzungen findest, würde ich das schnellstens vom TA abklären lassen.
Geändert von Burkhard (17.05.2021 um 18:26 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Die Kotschmierer daneben sind schon älter. Ich vermute, dass Blacky den Blinddarmkot hat auf den Teppich kommen lassen, ihn dann erst gefressen hat und zu sehen ist nun das Blut, dass außen am Blinddarmkot dran war. So meine Vermutung.
Aber auf was deutet das dann hin?
Ich habe keine Verletzung feststellen können …
Ich habe Kontakt zu meiner TÄ via WhatsApp. Sie hat das Foto und ich habe dazu etwas draufgesprochen. Sie hat es auch abgehört. Leider hat sie sich noch nicht gemeldet … :-(
Geändert von fee (17.05.2021 um 18:29 Uhr)
Jetzt mit dem Foto könnte es tatsächlich Blut sein. Allerdings finde ich es fast schon etwas zu hell, als dass es aus dem Darm kommen könnte. Und es ist etwas komisch, dass es immer in Verbindung mit Blinddarmkot auftritt.
Hat er sich vielleicht irgendwie an der Pfote verletzt?
Ich würd jetzt erstmal die Meinung deiner TÄ abwarten.
Es war jedes Mal so hell.
Wenn es eine Entzündung im Darm ist? Oder ein Tumor? Beim Menschen ist es doch auch so, dass man das durch Blut im Stuhl feststellt …
Sitze schon auf glühenden Kohlen … will nur nicht nerven und nachrufen. Sie hat es ja gesehen.
Als ich heute Früh geguckt habe, habe ich keinerlei Verletzungen gesehen …