Lieben Dank Euch allen.

Die Schuhe hatte Ella natürlich innerhalb von Sekunden ausgezogen ein der Verband hält ein wenig länger.

Da sie eine sehr geduldige Patientin ist, lasse ich sie nach dem Auftrage von Manuka eine Weile zum einwirken auf dem Arm. Ich hab zwar in ihrer Lieblingsecke gepolstert, aber das mag sie gar nicht so sehr. Wenigstens liegt sie gerne über ihrem Anton, das entlastet auch etwas.

Zu Billy: Ich denke er hat aktuell zwischen den Zahnbehandlungen eine sehr schöne Zeit, er hoppelt gerne mit Berta durch die Gegend, unterstützt sie auch immer noch beim Blödsinn machen, das gibt mir das Gefühl, dass es eine richtige Entscheidung ist. Er hat so einfach noch mehr Lebensqualität.

Mir ist natürlich auch klar, dass ein 10-jähriger Bub mit den Problemen keine Jahre mehr hat, ich versuche die gemeinsame Zeit mit ihm auch zu genießen, sitze viel im Flur und beobachte die Zwei oder stalke über die Kamera Er ist nicht nur eins meiner Kaninchen, er ist schon ein ganz Besonderer, hat viel dazu beigetragen, dass ich meine Haltung radikal geändert habe, mir viel über Kaninchen gelehrt.