Auch von mir noch nachträglich alles Gute für die beiden Hübschen.Tja, in Corona-Zeiten ist das mit dem Feiern so eine Sache...
Aber Hauptsache, die Leckerchen und Streicheleinheiten stimmen.
![]()
Auch von mir noch nachträglich alles Gute für die beiden Hübschen.Tja, in Corona-Zeiten ist das mit dem Feiern so eine Sache...
Aber Hauptsache, die Leckerchen und Streicheleinheiten stimmen.
![]()
Ella ist dawas für ein tolles Trio
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das ist so schön! So eine VG ist doch toll!! Habe ich noch nie erlebt. Ich freue mich für dich und die drei nach allem, was passiert ist. Kannst du die drei gut voneinander unterscheiden? Liebe Grüße von Merle tief entspannt!
Ja die tolle Mama Ella ist bei unsund so eine liebe Maus. Die drei haben Spaß, immer reichlich Kohldampf und es wird viel gekuschelt.[/QUOTE]
Oh so ein schönes Bild von Merle![]()
Hey hier sind die Schwaben, wir bekommen ja schon fast das ganze Jahr Wiese, aber so langsam wird es richtig gut und wieder vielfältigDas genießen wir ebenso wie die Ausflüge auf den Balkon, die Kuscheleinheiten und unsere Nickerchen.
Billy muss sich hübsch machen für seine Berta
Und Heinz hat schon richtig gute Manieren, der setzt sich zum Fressen
![]()