Genauso ist es.
Du machst das ganz toll, Silke, auch Kätzchen müssen betreut werden(hab ich gerade 2 Wochen hinter mir ..Katerchen im Haus betreut).
Haben die sich denn bei Dir einquartiert ?
Oder wollen sie wieder ganz nach draußen ?
Genauso ist es.
Du machst das ganz toll, Silke, auch Kätzchen müssen betreut werden(hab ich gerade 2 Wochen hinter mir ..Katerchen im Haus betreut).
Haben die sich denn bei Dir einquartiert ?
Oder wollen sie wieder ganz nach draußen ?
Geändert von hasili (03.05.2021 um 10:50 Uhr)
Sie wollen natürlich gerne wieder raus.
Aber wenn ich sie zu früh rauslasse, sind sie weg und werden nicht wiederkommen.
Mino vielleicht ja, Monja ganz sicher nicht.
Einerseits gönne ich ihnen die Freiheit, andererseits haben sie draußen keine hohe Lebenserwartung.
Autos, Fallen, Jäger, Rattengift, oder was Streunern noch alles zum Verhängnis werden kann....
Sie bleiben jetzt im Haus, bis sie zutraulicher werden und wissen, dass hier ihr Zuhause ist.
Später dürfen sie gerne auch wieder raus.
Sie benehmen sich gut im Haus und wussten zum Beispiel vom ersten Tag an, wozu das Katzenklo da ist.
Nicht einmal ging irgendwas daneben..
Sehr angenehm, wie reinlich Katzen im Gegensatz zu vielen Kaninchen sind.![]()
ach liebe Silke,die Beiden sind ja echt süß
ich bin sicher, daß sie sehr froh sind bei dir im Bunny-Village ein schönes zu Hause gefunden zu haben und immer gut mit Futter und Fürsorge versorgt zu sein
ich wünsche den Dreien alles Gute und ein super langes Leben
wie geht es deinen süßen Kaninchen![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Danke, liebe Kaninchenmama.![]()
Wenn du mich nach meinen Kaninchen fragst, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll.
Es sind ständig mehrere Kaninchen in Behandlung, viele sind chronisch krank und brauchen Medikamente und Pflege und regelmäßige Tierarztbesuche.
Das ist bei der großen Nin-Menge natürlich ein Riesenaufwand und ein 24-Stunden-Job...![]()
Nachdem ich in nur einer Woche zwei Kaninchen verloren habe, völlig unabhängig voneinander, kehrt hier hoffentlich bald mal bisschen Ruhe ein, so dass ich wieder regelmäßiger die Patenkaninchen aktualisieren kann....
Warten wirs ab. Ich drücke die Daumen!
![]()