Holly dreht irgendwie komplett durch...
Sie hat ihre zweite Läufigkeit fast hinter sich, 2,5 Wochen sind vorbei und sie verhält sich total oversext..
Sie schnüffelt immer an meinem Po und vorne und besteigt mich permanent. Auch wenn ich einfach rumstehe, immer erst schnüffeln, dann direkt zupacken und besteigen. Habe schon mehrere Kratzwunden davon. Wenn ich mit ihr Training mache oder apportiere und ich mich freue und sie lobe, macht sie das auch sofort. Das sehe ich ja noch als Übersprungshandlung an, aber dieses ohne Grund schnüffeln und besteigen und mir notfalls auch hinterher laufen und weitermachen, teils auch in der Luft, ist echt unheimlich. Ich hoffe, das vergeht wieder. Das war bei der ersten Läufigkeit noch nicht. Ich schiebe sie immer langsam runter, weil ich gelesen habe, dass man das nicht ablehnen soll oder maßregeln soll. Bin da etwas ratlos, ob das richtig ist so. Hattet ihr das mit euren Hündinnen auch mal? Sie will mich auch ständig am Po oder im Schnitt leckenLäuft mir mit Nase am Po hinterher und rammelt in der Luft...
Julia, ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Entzündung schnell vergeht![]()
Lesezeichen