Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 190

Thema: Onineshop für Frischfutter

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard

Und ich habe weiterhin keine Versandbestätigung und auch keine Antwort auf meine E-Mail.

PS-Versager

Standard

Das sie ggf. ausgleichen ist klar, steht ja auch auf der HP.
    Beim Wirsing kommt es aber so oder so nicht hin.
    Die Preisangabe muss falsch sein. Die können mir ja nicht 3kg schicken wenn ich 11 kg bestellt habe, und es ist auch nichts anderes dafür 8kg mehr.
    Auf meine Mail diesbezüglich steht die Antwort noch aus.
    Geändert von Alexandra K. (19.03.2021 um 06:22 Uhr)

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Ich hatte am Mittwoch nochmal bestellt und Donnerstag wurde es losgeschickt und heute Nachmittag war es da.
    Angehängte Grafiken

PS-Versager

Standard

Ich warte noch immer auf Mailantwort bezüglich der 8kg fehlendem Kohl.

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Ich hatte damals auf der Internetseite rechts unten in dem Chat 💭 geschrieben. Am nächsten Tag kam die Antwort.

PS-Versager

Standard

Wenn ich einem Händler schreibe, erwarte ich werktags zu normalen Bürozeiten von 8-16 Uhr, binnen 24 Stunden eine Antwort. Ich denke, das sollte möglich sein.

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Naja ich bin zufrieden keine Probleme bisher.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard

Ich habe bisher auch keine Antwort und werde langsam wirklich sauer.

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
    Wenn ich einem Händler schreibe, erwarte ich werktags zu normalen Bürozeiten von 8-16 Uhr, binnen 24 Stunden eine Antwort. Ich denke, das sollte möglich sein.
    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    Verstehe ich sehr gut. Da wäre ich auch richtig sauer. Kommunikation finde ich in der Tat sehr schwierig. Vielleicht überlastet aber das ist ja schlussendlich nicht euer Problem. Bei der ersten Bestellung war bei mir ja auch was durcheinander. Auf meine Mail hatte ich sehr schnell Antwort bekommen. Auf die weiteren Emails dann nur noch sehr schleppend bis gar nicht mehr. War jetzt nicht soooo tragisch da es grundsätzlich von der Sache her geklärt war aber wäre halt schön gewesen.

Mit dem Wirsing hast du völlig recht, das ist mir so gar nicht aufgefallen. Da muss der Kilopreis tatsächlich falsch sein. Bei mir wiegt ein Kopf knapp 1 Kg. Bisschen drunter.
    LG Britta

PS-Versager

Standard

Ich auch noch immer nicht.
    Werde da dann wohl nicht nochmal bestellen.
    Geändert von Alexandra K. (20.03.2021 um 15:07 Uhr)

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Britta S. Beitrag anzeigen
    Verstehe ich sehr gut. Da wäre ich auch richtig sauer. Kommunikation finde ich in der Tat sehr schwierig. Vielleicht überlastet aber das ist ja schlussendlich nicht euer Problem. Bei der ersten Bestellung war bei mir ja auch was durcheinander. Auf meine Mail hatte ich sehr schnell Antwort bekommen. Auf die weiteren Emails dann nur noch sehr schleppend bis gar nicht mehr. War jetzt nicht soooo tragisch da es grundsätzlich von der Sache her geklärt war aber wäre halt schön gewesen.

Mit dem Wirsing hast du völlig recht, das ist mir so gar nicht aufgefallen. Da muss der Kilopreis tatsächlich falsch sein. Bei mir wiegt ein Kopf knapp 1 Kg. Bisschen drunter.
    Schreibst Du die denn auch mal an, es steht nämlich immer noch der falsche Preis auf der HP.

Standard

Ja ich schreibe auch mal ne Mail hin.
    LG Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Ich auch noch immer nicht.
    Werde da dann wohl nicht nochmal bestellen.
    Ich werde wohl auch wieder umsteigen. Bei dem was dein Wirsing gekostet hat, bekommt man den auch im Supermarkt, selbst Edeka ist nicht teurer.
    War ein Versuch, aber ich bleib dann lieber bei Schnuffelzwerge, weniger Auswahl, aber mir reicht die und sonst hat es auch immer gepasst.

Überlastet wäre natürlich ne Option. Schnuffelzwerge und Ringelzahn liefern einmal wöchentlich bzw. alle 2 Wochen, Kaninchenkiste versendet 4x pro Woche.

Meine eine Löwenzahnstaude sieht auch nicht mehr so toll aus und aus der Petersilie hab ich auch schon was matschiges gezupft, das hatte ich bei Schnuffelzwerge nur einmal als ich das Gummi beim Petersilie nicht entfernt und den Löwenzahn nicht angeschnitten hatte, bevor er ins Wasser kam (also beides meine Schuld).
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Standard

Über die Qualität kann ich weiterhin nicht meckern. Meine Kräuter liegen nun seit über 1 1/2 Wochen im feuchten Tuch im Kühlschrank und sind noch total frisch. Rest ist auch noch in Ordnung

Wirsing lohnt sich für mich dann auch nicht wenn die Köpfe immer nur 1kg wiegen aber 2,25 Euro kosten.

Die anderen Shops sind mir definitiv zu teuer. Werde wohl einfach ab und an mal Kräuter und Löwenzahnsalat bei der Kaninchenkiste bestellen
    Geändert von Britta S. (20.03.2021 um 17:02 Uhr)
    LG Britta

PS-Versager

Standard

Die Qualität ist ok, da habe ich echt nichts zu meckern.
    Die Kommunikation ist jedoch echt unbefriedigend.

Falsche Preise auf der HP können passieren, das ist ok aber nicht zu antworten ist nicht ok.
    Für mich war es auch nur dann attraktiv wenn ich einen Großteil Kohl kaufen kann zu guten Preisen, da das nun offensichtlich nicht der Fall ist hat es sich erledigt und karre es selber mit dem Rad ran. Der Gedanke all die kg geliefert zu bekommen war echt sexy.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Ich werd nochmal bei Kaninchenkiste bestellen, ist eine super Ergänzung zum Großhändler.

Standard

Ich hab jetzt auch mal ne Mail geschrieben bezüglich des Ausgleichs und ob man da bei der Bestellung angeben kann, dass man erst Kontaktaufnahme wünscht bevor ausgeglichen wird. Mal schauen, ob ich ne Antwort bekomme.
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Jennifer E. Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch mal ne Mail geschrieben bezüglich des Ausgleichs und ob man da bei der Bestellung angeben kann, dass man erst Kontaktaufnahme wünscht bevor ausgeglichen wird. Mal schauen, ob ich ne Antwort bekomme.
    Das sie ausgleichen steht auf der HP, das ist ja auch ok. Ist ja klar das mal was 100 gramm mehr und anderes 100gramm weniger wiegt....
    Bei mir fehlen aber ja 8kg.

Standard

Unter Ausgleich verstehe ich aber nicht 2 kg Grünkohl für 500 g weggefallenen Palmkohl... Das ist ja der Punkt, der mich stört, nicht das generell ausgeglichen wird. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich dann lieber noch nen Löwenzahn oder so genommen.
    Patin von Nora

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Jennifer E. Beitrag anzeigen
    Unter Ausgleich verstehe ich aber nicht 2 kg Grünkohl für 500 g weggefallenen Palmkohl... Das ist ja der Punkt, der mich stört, nicht das generell ausgeglichen wird. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich dann lieber noch nen Löwenzahn oder so genommen.
    Nein, da hast Du völlig Recht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer