Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: Onineshop für Frischfutter

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    PS-Versager
    Registriert seit: 10.08.2009
    Ort: nördlich Hamburg
    Beiträge: 16.986

    Standard

    Wenn ich einem Händler schreibe, erwarte ich werktags zu normalen Bürozeiten von 8-16 Uhr, binnen 24 Stunden eine Antwort. Ich denke, das sollte möglich sein.

  2. #2
    Willi Conny & Co.
    Gast

    Standard

    Naja ich bin zufrieden keine Probleme bisher.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Maike
    Registriert seit: 25.01.2006
    Ort: Braunschweig
    Beiträge: 1.322

    Standard

    Ich habe bisher auch keine Antwort und werde langsam wirklich sauer.

  4. #4
    Aktive Avatar von Britta S.
    Registriert seit: 26.05.2014
    Ort: Freiburg im Breisgau
    Beiträge: 1.134

    Standard

    Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
    Wenn ich einem Händler schreibe, erwarte ich werktags zu normalen Bürozeiten von 8-16 Uhr, binnen 24 Stunden eine Antwort. Ich denke, das sollte möglich sein.
    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher auch keine Antwort und werde langsam wirklich sauer.
    Verstehe ich sehr gut. Da wäre ich auch richtig sauer. Kommunikation finde ich in der Tat sehr schwierig. Vielleicht überlastet aber das ist ja schlussendlich nicht euer Problem. Bei der ersten Bestellung war bei mir ja auch was durcheinander. Auf meine Mail hatte ich sehr schnell Antwort bekommen. Auf die weiteren Emails dann nur noch sehr schleppend bis gar nicht mehr. War jetzt nicht soooo tragisch da es grundsätzlich von der Sache her geklärt war aber wäre halt schön gewesen.

    Mit dem Wirsing hast du völlig recht, das ist mir so gar nicht aufgefallen. Da muss der Kilopreis tatsächlich falsch sein. Bei mir wiegt ein Kopf knapp 1 Kg. Bisschen drunter.
    LG Britta

  5. #5
    PS-Versager
    Registriert seit: 10.08.2009
    Ort: nördlich Hamburg
    Beiträge: 16.986

    Standard

    Zitat Zitat von Britta S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
    Wenn ich einem Händler schreibe, erwarte ich werktags zu normalen Bürozeiten von 8-16 Uhr, binnen 24 Stunden eine Antwort. Ich denke, das sollte möglich sein.
    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher auch keine Antwort und werde langsam wirklich sauer.
    Verstehe ich sehr gut. Da wäre ich auch richtig sauer. Kommunikation finde ich in der Tat sehr schwierig. Vielleicht überlastet aber das ist ja schlussendlich nicht euer Problem. Bei der ersten Bestellung war bei mir ja auch was durcheinander. Auf meine Mail hatte ich sehr schnell Antwort bekommen. Auf die weiteren Emails dann nur noch sehr schleppend bis gar nicht mehr. War jetzt nicht soooo tragisch da es grundsätzlich von der Sache her geklärt war aber wäre halt schön gewesen.

    Mit dem Wirsing hast du völlig recht, das ist mir so gar nicht aufgefallen. Da muss der Kilopreis tatsächlich falsch sein. Bei mir wiegt ein Kopf knapp 1 Kg. Bisschen drunter.
    Schreibst Du die denn auch mal an, es steht nämlich immer noch der falsche Preis auf der HP.

  6. #6
    Aktive Avatar von Britta S.
    Registriert seit: 26.05.2014
    Ort: Freiburg im Breisgau
    Beiträge: 1.134

    Standard

    Ja ich schreibe auch mal ne Mail hin.
    LG Britta

  7. #7
    PS-Versager
    Registriert seit: 10.08.2009
    Ort: nördlich Hamburg
    Beiträge: 16.986

    Standard

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher auch keine Antwort und werde langsam wirklich sauer.
    Ich auch noch immer nicht.
    Werde da dann wohl nicht nochmal bestellen.
    Geändert von Alexandra K. (20.03.2021 um 15:07 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.
    Registriert seit: 09.02.2011
    Ort: Hessen
    Beiträge: 1.240

    Standard

    Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher auch keine Antwort und werde langsam wirklich sauer.
    Ich auch noch immer nicht.
    Werde da dann wohl nicht nochmal bestellen.
    Ich werde wohl auch wieder umsteigen. Bei dem was dein Wirsing gekostet hat, bekommt man den auch im Supermarkt, selbst Edeka ist nicht teurer.
    War ein Versuch, aber ich bleib dann lieber bei Schnuffelzwerge, weniger Auswahl, aber mir reicht die und sonst hat es auch immer gepasst.

    Überlastet wäre natürlich ne Option. Schnuffelzwerge und Ringelzahn liefern einmal wöchentlich bzw. alle 2 Wochen, Kaninchenkiste versendet 4x pro Woche.

    Meine eine Löwenzahnstaude sieht auch nicht mehr so toll aus und aus der Petersilie hab ich auch schon was matschiges gezupft, das hatte ich bei Schnuffelzwerge nur einmal als ich das Gummi beim Petersilie nicht entfernt und den Löwenzahn nicht angeschnitten hatte, bevor er ins Wasser kam (also beides meine Schuld).
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

    Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

  9. #9
    Aktive Avatar von Britta S.
    Registriert seit: 26.05.2014
    Ort: Freiburg im Breisgau
    Beiträge: 1.134

    Standard

    Über die Qualität kann ich weiterhin nicht meckern. Meine Kräuter liegen nun seit über 1 1/2 Wochen im feuchten Tuch im Kühlschrank und sind noch total frisch. Rest ist auch noch in Ordnung

    Wirsing lohnt sich für mich dann auch nicht wenn die Köpfe immer nur 1kg wiegen aber 2,25 Euro kosten.

    Die anderen Shops sind mir definitiv zu teuer. Werde wohl einfach ab und an mal Kräuter und Löwenzahnsalat bei der Kaninchenkiste bestellen
    Geändert von Britta S. (20.03.2021 um 17:02 Uhr)
    LG Britta

  10. #10
    Aktive Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.476

    Standard

    Ich werd nochmal bei Kaninchenkiste bestellen, ist eine super Ergänzung zum Großhändler.

  11. #11
    PS-Versager
    Registriert seit: 10.08.2009
    Ort: nördlich Hamburg
    Beiträge: 16.986

    Standard

    Die Qualität ist ok, da habe ich echt nichts zu meckern.
    Die Kommunikation ist jedoch echt unbefriedigend.

    Falsche Preise auf der HP können passieren, das ist ok aber nicht zu antworten ist nicht ok.
    Für mich war es auch nur dann attraktiv wenn ich einen Großteil Kohl kaufen kann zu guten Preisen, da das nun offensichtlich nicht der Fall ist hat es sich erledigt und karre es selber mit dem Rad ran. Der Gedanke all die kg geliefert zu bekommen war echt sexy.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.
    Registriert seit: 09.02.2011
    Ort: Hessen
    Beiträge: 1.240

    Standard

    Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
    Die Qualität ist ok, da habe ich echt nichts zu meckern.
    Die Kommunikation ist jedoch echt unbefriedigend.
    Ich hab jetzt auch mal ne Mail geschrieben bezüglich des Ausgleichs und ob man da bei der Bestellung angeben kann, dass man erst Kontaktaufnahme wünscht bevor ausgeglichen wird. Mal schauen, ob ich ne Antwort bekomme.
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

    Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •