Der kleinen Püppie (bin mir zu 99% sicher) gehts gut, sie wächst, wenn ich mir die Fotos so anschaue. Dümpeln zwar seit 3 Tagen immer fast auf dem gleichen Gewicht rum, aber sie ist munter, agil, hungrig, zickt rum und eben schon deutlich gewachsen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
SUPER!!!!Gewachsen ist doch schon mal ein Anfang.
Und wer rumzicken kann, ist eine Kämpfermaus und packt es bestimmt.
Und sollte es doch ein "Glockenträger" werden, ist das auch kein Weltuntergang...
![]()
Wachsen klingt super!vllt war dann keine Milch mehr über, um sie in Fettreserven zu stecken, wg zunehmen. Kommt auch noch. Weiterkämpfen kleine Püppi! Du machst das prima Claudia
![]()
Go Püppi, go!
Mäuschen entwickelt sich, stagnierte aber 3 Tage auf dem Gewicht und kostete sehr viel Schlaf, da ich dann öfter gefüttert hatte. Gestern sprang das Gewicht dann innerhalb eines Tages sogar auf eine andere Stufe, Mäuschen wiegt jetzt über 90g. Irre. Ist auch sichtbar gewachsen.
Setzt jetzt schon die Beisserchen ein und ich hab ihr heute morgen um 5 schon zartes Grün und Feldsalat aus dem Hochbeet gepflückt, damit sie mal testen kann.