❤️❤️❤️❤️ ich drück dem Kleinem die Daumen. . Die Kaninchen haben so schon einen schweren Stand, aber was in der kommenden Zeit passieren wird mag ich mir gar nicht vorstellen. Man merkt bereits auf dem WochenMarkt das extrem viele Jungfamilien nach Grünfutter für Kaninchen fragen. . .![]()
So ein kleines Tierchen wegschmeißen...Wo ist die Menschheit nur gelandet, sag mal?!Ich wünsche dem süßen Nin, daß es trotz allem "durchkommt" und ein schönes Leben führen kann.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
SUPER!!!!Gewachsen ist doch schon mal ein Anfang.
Und wer rumzicken kann, ist eine Kämpfermaus und packt es bestimmt.
Und sollte es doch ein "Glockenträger" werden, ist das auch kein Weltuntergang...
![]()
Wachsen klingt super!vllt war dann keine Milch mehr über, um sie in Fettreserven zu stecken, wg zunehmen. Kommt auch noch. Weiterkämpfen kleine Püppi! Du machst das prima Claudia
![]()