Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Und passend zum Thema gibt es da noch die Geschichte aus Kulmbachhttps://www.radio-plassenburg.de/feu...yjjhoRG0bopQu0
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Grundsätzlich finde ich so einen Shop schon eine tolle Sache. Für die dauerhafte, tägliche Fütterung meiner Tiere wäre das defintiv nichts. Dafür ist das einfach zu teuer. Aber für Halter, die (wie hier schon genannt) wenig Zugang zu abwechslungsreichem blättrigem Gemüse haben oder wenn man mal was besonderes ausprobieren will, finde ich das eine gute Möglichkeit.
Ich finde es grundsätzlich gut, dass es die Möglichkeit gibt online zu bestellen. Besonders für die, die keine Möglichkeit haben so an Futter zu kommen. Ich persönlich kaufe mittlerweile aber nur noch lokal ein. Einerseits weil das sogar günstiger ist und weil ich da genau weiß woher die Produkte kommen.![]()
Ich habe das erste mal bei der Kaninchenkiste bestellt und war sehr zufrieden. Super Qualität und preislich größtenteils in Ordnung. so kommen meine Kaninchen dann doch auch mal an Kräuter.
LG Britta
Der ist ist gut zu erreichen:
https://www.google.com/maps/place/G%...76!4d9.7169522
Ok, für Dich ist das wohl eher 'Mitte', für mich ist es südliches Hannover
Selleriestauden mit Blätter, Löwenzahn, Petersilie, Dill, div. Kohlsorten und Salate
Gegenüber ist auch ein sehr großer Edeka.
Alternativ kannst Du auch über die LimmerStrasse in Linden bummeln. Da gibt es auch noch einige türkische Händler.
In Döhren und Laatzen gibt es sicherlich auch einge, aber da weiß ich nicht wo.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley