Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: Onineshop für Frischfutter

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Mareen

Standard

Zitat Zitat von Amber. Beitrag anzeigen
    aber nach Preisvergleichen sind meiner Erfahrung nach die Gemüse Preise auf so Wochenmärkte (Duisburg und in Bergisch Gladbach ist es nicht anders) grundsätzlich immer um einiges teurer als das Gemüse aus Lidl, Aldi.
    Naja es sind auch Discounter. Wie solche Preise zustande kommen sieht man ja regelmäßig in den Medien.

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Zitat Zitat von Mirabelle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Amber. Beitrag anzeigen
    aber nach Preisvergleichen sind meiner Erfahrung nach die Gemüse Preise auf so Wochenmärkte (Duisburg und in Bergisch Gladbach ist es nicht anders) grundsätzlich immer um einiges teurer als das Gemüse aus Lidl, Aldi.
    Naja es sind auch Discounter. Wie solche Preise zustande kommen sieht man ja regelmäßig in den Medien.
    Auch die Markthändler (abgesehen von den Bauern, die ihre eigenen Produkte verkaufen) kaufen in Großmärkten ein, die wiederum ihre Produkte aus den gleichen Quellen beziehen dürften wie die Discounter.
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Wow, da habe ich gedacht, da komme ich mal mit was Neuem und da gibt es ja schon einige Onlinehändler für Frischfutter

Werde mir jetzt auch mal die anderen anschauen

LG
    Iris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer